Laden...

art place berlin zeigt: "Sands of Time" - Gemälde von David Snider

20.6. - 7.9.2014, täglich 9 - 21h, Park Inn Berlin-Alexanderplatz

  • Datum: Donnerstag, 26. Juni 2014 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Alexanderplatz 7 10178 Berlin
  • Event teilen:

art place berlin zeigt: "Sands of Time" - Gemälde von David Snider
Hochgeladen von: art place berlin
Quelle: David Snider

"Meine Arbeit entsteht aus einer Phantasie, die sich auf den Erinnerungen und Themen meiner Jugend in Amerika und den vielen Wegen, die ich in meinem Leben machte, stützt. Ich kann sagen, dass meine Arbeit unter dem Einfluss der europäischen Impressionisten und der amerikanischen Expressionisten steht. Mir wird somit ein freier Verlauf der Vorstellungen ermöglicht und die Einschränkungen der Konvention werden eliminiert.
Meine abstrakten Gemälde sind meditierend, während die Landschaftsbilder durch Eindrücke, Erinnerungen und Phantasien geprägt sind, deren endlose Wege durchs Leben das Herz meines kreativen Selbst bilden." - David Snider

David Snider wurde 1950 in Boston, Massachusetts geboren und wuchs in New England und Miami, Florida auf. Er studierte englische und amerikanische Literatur an der Universität von Massachusetts, der University of Leeds / UK und an der Albert-Ludwig-Universität in Freiburg i.B. und erhielt 1984 einen Bachelor of Arts (cum laude) von der Universität von Massachusetts.
Nach seinem Studium an der Winchester School of Art / UK erhielt er dort 1998 den Abschluss BA (Hons). Seit dieser Zeit hat er mit Leidenschaft seine Malerei aktiv entwickelt.

"Sands of Time" - Gemälde von David Snider, 20. Juni - 7. September 2014,
art place berlin - Forum für zeitgenössische Kunst im Park Inn by Radisson Berlin-Alexanderplatz, Alexanderplatz 7, 10178 Berlin,
tägl. 9 - 21 Uhr, Eintritt frei
http://www.art-place-berlin.com/deutsch/03exhibition/2014-David-Snider.html
http://www.art-place-berlin.com/english/03exhibition/2014-David-Snider.html


art place berlin zeigt: "Sands of Time" - Gemälde von David Snider bei popula: Die Infos zu "art place berlin zeigt: "Sands of Time" - Gemälde von David Snider" sind auf dem Stand des 26. Juni 14. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. art place berlin zeigt: "Sands of Time" - Gemälde von David Snider ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Berlin. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Um "art place berlin zeigt: "Sands of Time" - Gemälde von David Snider" zu besuchen, musst du in die Stadt Berlin reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. art place berlin zeigt: "Sands of Time" - Gemälde von David Snider ist nur eine Veranstaltungen von 12532 in Berlin Kreis Berlin und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Berlin sind vor allem im Bereich Ausstellung, Weihnachtsmärkte und Comedy. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl art place berlin zeigt: "Sands of Time" - Gemälde von David Snider, art place berlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere art place berlin zeigt: "Sands of Time" - Gemälde von David Snider als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest art place berlin zeigt: "Sands of Time" - Gemälde von David Snider zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "art place berlin zeigt: "Sands of Time" - Gemälde von David Snider" wurde am Mittwoch, 11. Juni 2014 von art place berlin im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

art place berlin zeigt: "Sands of Time" - Gemälde von David Snider, Donnerstag, 26. Juni 2014, art place berlin