Laden...

Vamosatrio

Vamosatrio
Hochgeladen von: iphonegeeky

Matthias Schippel (Piano)
Norbert Jorzik (Bass)
Martin Schulte (Schlagzeug + Akkordeon)

Die jahrzehntelange Erfahrung im Zusammenspiel und hat das Trio zu einer eigenen Art des gemeinsamen Musizierens geführt. Der Schlagzeuger M.Schulte zeichnet sich durch seine besondere Begleitung in leiser Lautstärke aus und gibt dadurch den Ausschlag für ein sensibles Zusammenspiel. Matthias Schippel als Pianist verfügt über lange Erfahrung im Improvisieren und Ensemblespiel, ebenso Norbert Jorzik, der seine Instrumente E- Bass und Kontrabass vielseitig und technisch versiert einzusetzen weiß. Das Vamosatrio hat viel Erfahrung in klassischer Musik und anderen Stilrichtungen. Dadurch sind die Musiker in der Lage, Musik mit kraftvollen Höhepunkte und pulsierenden Rhythmen zu gestalten. Und die Tiefe und Weite der nordischen Musik spricht uns an und vermittelt uns Wahrnehmungen, die unsere musikalischen Gestaltungsmöglichkeiten erheblich erweitern.


Vamosatrio bei popula: Der Eintrag "Vamosatrio" existiert seit Samstag, dem 14. Februar 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schauspielhaus Bergneustadt" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mit 51 Terminen in Bergneustadt, Kreis Oberbergischer Kreis , ist Vamosatrio am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 14. Februar 15 stattfand. Vamosatrio belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Bergneustadt, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du nicht aus Bergneustadt kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Vamosatrio gibt. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Vamosatrio, Schauspielhaus Bergneustadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vamosatrio als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vamosatrio zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vamosatrio" wurde am Mittwoch, 11. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vamosatrio, Samstag, 14. Februar 2015, Schauspielhaus Bergneustadt