Laden...

Quadro Nuevo: Bethlehem

  • Datum: Dienstag, 09. Dezember 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Prinzregentenplatz 12 81675 München
  • Eintritt: ab 44.50
  • Event teilen:

Quadro Nuevo: Bethlehem
Hochgeladen von: iphonegeeky

Seit 1996 tourt dieses Ausnahmequartett durch die Länder dieser Welt und begeistert hier wie dort Tausende mit seinem unverwechselbaren Sound, seiner leidenschaftlichen Liebe zur Musik und dem Instrument. Selten erlebet man, dass Musik mit so viel Spannung, Verve und Einfühlungsvermögen in fremde Kulturen dargeboten wird. Eine besondere Note bekommt dieser Abend durch die Songs of Spices: Gewürze werden hörbar. Die Töne verschmelzen an diesem Abend zu ungeahnten Klangwelten, die unser Gehör berauschen. So wie Safran, Cacao, Paprika, Zimt, Mohn, Sternanis, Koriander, Rosmarin, Kreuzkümmel und Ingwer Geschmacksexplosionen verursachen, verzaubert diese Musik den Genuss des Augenblicks, mal süß, mal pikant, mal bitter, mal feurig. Ein globaler Musikabend der Extraklasse!


Quadro Nuevo: Bethlehem bei popula: Am 09.12.2014 wurde Quadro Nuevo: Bethlehem in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3419 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Quadro Nuevo: Bethlehem ist nur eine Veranstaltungen von 2993 in München Kreis München und fand an einem Dienstag statt. Weitere Veranstaltungen in München sind vor allem im Bereich Weihnachtsmärkte, Oper und Party. Quadro Nuevo: Bethlehem ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du findest "Quadro Nuevo: Bethlehem" derzeit nur in München, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Prinzregententheater kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Quadro Nuevo: Bethlehem, Prinzregententheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Quadro Nuevo: Bethlehem als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Quadro Nuevo: Bethlehem zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Quadro Nuevo: Bethlehem" wurde am Mittwoch, 11. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Quadro Nuevo: Bethlehem, Dienstag, 09. Dezember 2014, Prinzregententheater