Laden...

Seun Kuti & Egypt 80

  • Datum: Mittwoch, 22. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Leuschnerstraße 47 67063 Ludwigshafen
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Seun Kuti & Egypt 80 bei popula: Am 22. Oktober 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Seun Kuti & Egypt 80 der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 3467 Tagen in Ludwigshafen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von BASF - Feierabendhaus. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Ludwigshafen belegt Seun Kuti & Egypt 80 keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Ludwigshafen. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wenn du nicht aus Ludwigshafen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Seun Kuti & Egypt 80 gibt. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Seun Kuti & Egypt 80, BASF - Feierabendhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Seun Kuti & Egypt 80 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Seun Kuti & Egypt 80 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Seun Kuti & Egypt 80" wurde am Mittwoch, 11. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Seun Kuti & Egypt 80, Mittwoch, 22. Oktober 2014, BASF - Feierabendhaus