Laden...

Dodokay - Die Welt auf Schwäbisch

  • Datum: Freitag, 16. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Blumenstraße 41 73033 Göppingen
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Dodokay - Die Welt auf Schwäbisch bei popula: Am 16. Oktober 2015 angelegt, wurde Dodokay - Die Welt auf Schwäbisch in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3108 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Stadthalle Göppingen findest du über unsere Kartenfunktion. Am 16.10.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 19 Termine in der Stadt Göppingen, welche dem Kreis Göppingen angehört. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Dodokay - Die Welt auf Schwäbisch belegt diese Woche Rang 15 der begehrtesten Events in Göppingen, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du nicht aus Göppingen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Dodokay - Die Welt auf Schwäbisch gibt. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Dodokay - Die Welt auf Schwäbisch, Stadthalle Göppingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dodokay - Die Welt auf Schwäbisch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dodokay - Die Welt auf Schwäbisch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dodokay - Die Welt auf Schwäbisch" wurde am Mittwoch, 11. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dodokay - Die Welt auf Schwäbisch, Freitag, 16. Oktober 2015, Stadthalle Göppingen