Laden...

Cloozy - Lieber nackt, als gar keine Tatsachen!

  • Datum: Freitag, 27. Februar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Siegburger Straße 42 53229 Bonn
  • Event teilen:

Intelligentes Gagfeuerwerk für den kultivierten Geist

In diesem Kabarett-Programm spielt Cloozy Haber keine Rollen.
Sie ist Sie selbst. Immer im Dialog mit dem Publikum zielt sie mit ihren Pointen provokant auf Themen der modernen Welt wie Gastronomie,Globalisierung und irgendwas mit Tieren.
Damit sich die Aufregung wieder legt ,gibt es zum Abschluss eine schöne Berliner Meditation.
Modern,bissig und vor allem lustig !

Regie :Claudia W.Wipfler

"Cloozy alias Claudia Wipfler, das ist die studierte Trickfilmerin, die auf New Yorks Stand-up-Bühnen ihre wahre Leidenschaft entdeckte. Mit ihrer Figur, der Vorstandssekretärin Helga, hat sie eine komplexe und differenzierte Figur geschaffen, die mit ihren schrägen, liebenswerten und detailgetreu portraitierten Macken aufs Höchste zu fesseln vermag." Laudatio der Jury im Bonner Pantheon zum Prix Pantheon


Cloozy - Lieber nackt, als gar keine Tatsachen! bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Cloozy - Lieber nackt, als gar keine Tatsachen! ist leider schon abgelaufen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Pantheon Theater befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Cloozy - Lieber nackt, als gar keine Tatsachen! in Bonn Kreis Bonn fand am Freitag, den 27.02.2015 statt. Ein Großteil der 1695 Veranstaltungen in Bonn sind Comedy, Konzerte und Party. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Bonn teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Cloozy - Lieber nackt, als gar keine Tatsachen! gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Cloozy - Lieber nackt, als gar keine Tatsachen!" neben dem bekannten Termin in Bonn auch in einer anderen Stadt geben wird. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Cloozy - Lieber nackt, als gar keine Tatsachen!, Pantheon Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cloozy - Lieber nackt, als gar keine Tatsachen! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cloozy - Lieber nackt, als gar keine Tatsachen! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Cloozy - Lieber nackt, als gar keine Tatsachen!" wurde am Mittwoch, 11. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cloozy - Lieber nackt, als gar keine Tatsachen!, Freitag, 27. Februar 2015, Pantheon Theater