Laden...

„Channel-Training mit Saint Germain“

Zwei Tages Seminar

  • Event teilen:

„Channel-Training mit Saint Germain“
Hochgeladen von: RINOW Communication
Quelle: B.Bessen

08. und 09. November - Bonn/Bad Godesberg
Zwei -Tages -Seminar
"Channel-Training mit Saint Germain"

von 10.00 bis ca. 16.30 Uhr

"Albert-Schweitzer-Haus"
Beethovenallee 16,
53173 Bonn/Bad Godesberg

Anmeldung: Albert-Schweitzer-Haus e.V.
Tel: 0228 - 3647 37 oder per
Email: office@ashbonn.de
www.albert-schweitzer-haus-bonn.de
http://www.barbara-bessen.com/seminare/


„Channel-Training mit Saint Germain“ bei popula: Am 09. November 2014 angelegt, wurde „Channel-Training mit Saint Germain“ der Kategorie Kurse & Seminare zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3449 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Albert-Schweitzer-Haus e.V. Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche „Channel-Training mit Saint Germain“ und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Bonn. Mehr als 1695 Termine gibt es derzeit in Bonn, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bonn ist. „Channel-Training mit Saint Germain“ ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Party und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Glaubst du daran, dass „Channel-Training mit Saint Germain“ das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Bonn hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl „Channel-Training mit Saint Germain“, Albert-Schweitzer-Haus e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere „Channel-Training mit Saint Germain“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest „Channel-Training mit Saint Germain“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "„Channel-Training mit Saint Germain“" wurde am Mittwoch, 11. Juni 2014 von RINOW Communication im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

„Channel-Training mit Saint Germain“, Sonntag, 09. November 2014, Albert-Schweitzer-Haus e.V.