Laden...

 

Michl Müller: Ausfahrt freihalten!

  • Datum: Donnerstag, 05. März 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Uhlandstraße 9 51379 Leverkusen

Michl Müller: Ausfahrt freihalten!
Hochgeladen von: eventim

D´fränggische Dreggsagg kommt - 3 Stunden energiegeladene witzig-freche Sprüche des Sympathiebündels über Gott und die Welt, Politik, Fußball, Vegetarier, ...

Witze ohne Ende, verrückte Pointen und lustige Lieder - Michls liebervoller Schmäh-Marathon wird für Bauchmuskelkrämpfe und Lachtränen sorgen. Müller nimmt Parksünder, Rentner als Verkehrswächter, Bushido-Anhänger mit Hosen auf Halbmast, Abhörskandale unter Freunden, Putin als Smoothie-Trinker, Krisengebiete und Politiker aufs Korn. Die versexte Gesellschaft, wo die Tupper-Partys von Dessous-Dildo-Partys abgelöst werden, ist ebenso sein Thema wie der grassierende iPad-, Apps-, Onlineportale-Wahn.

Angler, Vegetarier und Golfspieler bekommen ihr Fett weg, ebenso Ärzte, die Gerichtssprecherin beim Hoeneß-Prozess oder Romantikhotels als Abriss-Burg in der Pampa. Und dazwischen wird er singen Ich bin ein Rock'n Rhöner und sein Best of Müller Medley aufgelegen - ein Feuerwerk der Extra-Klasse...


Michl Müller: Ausfahrt freihalten! bei popula: Die Veranstaltung Michl Müller: Ausfahrt freihalten! ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3338 Tage her. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Michl Müller: Ausfahrt freihalten! ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leverkusen. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "SCALA Club" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Am 05.03.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 179 Termine in der Stadt Leverkusen, welche dem Kreis Leverkusen angehört. Wenn du nicht aus Leverkusen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Michl Müller: Ausfahrt freihalten! gibt. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Michl Müller: Ausfahrt freihalten!, SCALA Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Michl Müller: Ausfahrt freihalten! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Michl Müller: Ausfahrt freihalten! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Michl Müller: Ausfahrt freihalten!" wurde am Mittwoch, 11. Juni 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Michl Müller: Ausfahrt freihalten!, Donnerstag, 05. März 2015, SCALA Club