Laden...

Superdaddy Von & Mit Caveman Volker Meyer-dabisch

  • Datum: Sonntag, 05. Oktober 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Herdentorsteinweg 39 28195 Bremen

Superdaddy Von & Mit Caveman Volker Meyer-dabisch
Hochgeladen von: eventim

Volker Meyer-Dabisch bietet mit seinem Solo-Comedy-Theater SUPERDADDY einen Abendfüllenden Schnelldurchlauf durch ein solches Vaterleben und blickt dabei auch schonungslos hinter die Masken von fröhlichen Eltern. Basierend auf unzähligen Gesprächen mit Vätern (und auch Müttern, Kindern, Omis und Opis), wissenschaftlichen Untersuchungen, Diskussionen in den Medien und nicht zuletzt eigenen Erfahrungen hat Volker Meyer-Dabisch für SUPERDADDY eine komödiantisch aufbereitete Vaterbiografie entwickelt, die uns von der Schwangerschaft der Freundin bis zum 18. Geburtstag des Sohnes begleitet - also durch ein ganzes Vater-Leben mit all seinen Freuden und jeder Menge kleineren und größeren Katastrophen.
.
In der Doku-Comedy spielt Volker Meyer-Dabisch Frank, den werdenden Vater. Er spielt aber auch die Hebamme, seine gebärende Freundin und den eher stumpfen Kumpel Herbert. Wir werden mit in die Schule genommen, zu Elternabenden, Nachbarmütter heulen sich an seiner Schulter aus, Kaninchen werden gemeuchelt, der Sohn wird zum Computer-Nerd, die Tochter fängt zu kiffen an. All diese Themen versprechen einen turbulenten Abend rund um die Fragen, die einen Mann als Vater über Jahre in Atem halten: bin ich ein SUPERDADDY? Und was heißt das eigentlich? Zwei Geburten, Kinderladen, Schule und der 18. Geburtstag des Sohnes bilden dabei die zeitlichen Eckdaten einer abenteuerlichen Reise durch ein Leben als Vater.


Superdaddy Von & Mit Caveman Volker Meyer-dabisch bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Superdaddy Von & Mit Caveman Volker Meyer-dabisch war vor 3490 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Fritz Bremen". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Bremen teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Superdaddy Von & Mit Caveman Volker Meyer-dabisch gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wenn du nicht aus Bremen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Superdaddy Von & Mit Caveman Volker Meyer-dabisch gibt. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Superdaddy Von & Mit Caveman Volker Meyer-dabisch, Fritz Bremen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Superdaddy Von & Mit Caveman Volker Meyer-dabisch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Superdaddy Von & Mit Caveman Volker Meyer-dabisch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Superdaddy Von & Mit Caveman Volker Meyer-dabisch" wurde am Mittwoch, 11. Juni 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Superdaddy Von & Mit Caveman Volker Meyer-dabisch, Sonntag, 05. Oktober 2014, Fritz Bremen