Laden...

Zeitreise in die Arktis

Kind sein bei den Eskimo

  • Event teilen:

Zeitreise in die Arktis bei popula: Der Termin Zeitreise in die Arktis fand schon vor 3542 Tagen statt. Staatliche Ethnographische Sammlungen Sachsen - Völkerkundemuseum Herrnhut liegt in der direkten Umgebung von: . Am 06.08.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Herrnhut, welche dem Kreis Görlitz angehört. Du kommst nicht aus Herrnhut? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Zeitreise in die Arktis" nur in dieser Stadt. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Herrnhut, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Zeitreise in die Arktis, Staatliche Ethnographische Sammlungen Sachsen - Völkerkundemuseum Herrnhut deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zeitreise in die Arktis als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zeitreise in die Arktis zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zeitreise in die Arktis" wurde am Mittwoch, 11. Juni 2014 von miau im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zeitreise in die Arktis, Mittwoch, 06. August 2014, Staatliche Ethnographische Sammlungen Sachsen - Völkerkundemuseum Herrnhut