Laden...

Campus Nacht

  • Datum: Samstag, 26. Juli 2014 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Mohrenstraße 41 42283 Wuppertal

Wer arbeiten kann, kann auch feiern. War es Einstein oder Hawking, der es sagte... oder doch meine Mutter und ich habe es falsch in Erinnerung behalten? So oder so bleibt die Aussage wahr, denn wer hart büffelt muss auch mal die angestaute Energie rauslassen. Am besten geht das natürlich zu Musik und da kommt die Campus Nacht ins Spiel. Denn hier gibt es den Stoff, den man nur im Butan lernt und der lebensrelevant ist. Auf 4 Floors gibt es Club Hits & Party Classics, Indie & Rock, House und HipHop. Wer doch noch mal die letzte Vorlesung besprechen will (davon wird streng abgeraten) nutzt dafür den gemütlichen Biergarten.

Main: Charts Club Hits Party Classics
2nd: Indie Alternative Rock
3rd: House
4th: YO! 90s Hip Hop

Studenten Special:
Bis 23 Uhr freier Eintritt
& Bier und Schnaps für 3€ ...

EUR 6.00 3.00 (erm)

ermäßigter Preis bis 23:00 Uhr

Empfiehl Campus Nacht, Butan deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Campus Nacht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Campus Nacht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Campus Nacht" wurde am Dienstag, 10. Juni 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Campus Nacht, Samstag, 26. Juli 2014, Butan