Laden...

Noch Plätze frei für Workshop

Singen kann jede(r) und es steigert die Gesundheit sowie die Lebensqualität

  • Datum: Samstag, 19. Juli 2014 um 09:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedenstraße 13 35614 Aßlar
  • Event teilen:

Noch Plätze frei für Workshop
Hochgeladen von: Institut für musikalische Ausbildung
Quelle: Kantor Michael Harry Poths / in eigenem Auftrag aufgenommen

Für den Workshop "Singen kann jede(r)” am 19. und 20. Juli in der Glück-auf-Halle im Pfarrsaal der Kiche Chrsit König in Aßlar sind noch Plätze frei. Die Anmeldefrist endet am 15. Juni. Der Workshop steht unter dem Motto "Singen steigert die Lebensqualität und fördert die Gesundheit” und richtet sich sowohl an erfahren (Chor)sänger / -innen als auch an Personen, die noch nie (bewusst) gesungen haben. Es sind also keinerlei Vorkenntnisse erforderlich.

Singen, Atmung und Stimme werden vermittelt und trainiert unter Workshopleiter Kantor Michael Harry Poths (Wetzlar, Foto), der in Frankfurt am Main Kirchenmusik mit den Hauptfächern Orgel und Chorleitung studiert hat und bereits seit den 90er Jahren intensiv Körperarbeit, Entspannungstechniken und Atemtechniken integriert und lehrt.

Der Workshop umfasst sowohl diese Techniken sowie Vokal-, Sprechtraining und Stimmbildung und darüber hinaus die Einstudierung mehrstimmiger Gesänge verschiedener Genres (deutsch und englisch, klassisch und modern), die aber konkret erst nach Sichtung aller eingegangenen Anmeldungen festgelegt nach Besetzung und Schwierigkeitsgrad.

Der Workshop erstreckt sich am Samstag von 9 bis 18 Uhr und am Sonntag von 10 bis 19 Uhr mit entsprechenden Pausen. Die genaue Beschreibung nebst Anmeldeformular ist zu finden unter www.kantor-poths.de und dort als pdf verfügbar. Weitere Informationen gibt es unter 06441-42672. Die Teilnahme kostet pro Person 50,00 EUR.


Noch Plätze frei für Workshop bei popula: Dies ist die Detailseite zu Noch Plätze frei für Workshop. Das Event war vor 3567 Tagen und ist abgelaufen. Kirche Christ König liegt in der direkten Umgebung von: . Noch Plätze frei für Workshop ist nur eine von 1 in Aßlar Kreis Lahn-Dill-Kreis und fand an einem Samstag statt. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Noch Plätze frei für Workshop, also bleibt ein Besuch in Aßlar unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Noch Plätze frei für Workshop für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Aßlar. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Noch Plätze frei für Workshop, Kirche Christ König deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Noch Plätze frei für Workshop als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Noch Plätze frei für Workshop zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Noch Plätze frei für Workshop" wurde am Dienstag, 10. Juni 2014 von Institut für musikalische Ausbildung im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Noch Plätze frei für Workshop, Samstag, 19. Juli 2014, Kirche Christ König