Laden...

B B & The Blues Shacks

  • Datum: Freitag, 16. Januar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hindenburgstraße 2 22303 Hamburg

B B & The Blues Shacks
Hochgeladen von: eventim

Sie lieben Musik und schaffen es, Ihre Zuhörer im besten Sinne zu unterhalten. Mit einer Mischung aus Soul und Rhythm & Blues rocken die fünf Hildesheimer alles von Clubs bis zu Festivals. Seit 23 Jahren sind sie weltweit unterwegs.
Das Ergebnis: rund 3000 Konzerte und zahlreiche Preise vom German Blues Award bis zur Auszeichnung als Europas beste Bluesband. Besonders live gelten sie als Erlebnis.
Deshalb konnten B.B. & The Blues Shacks ihren Ruf als Top-Band inzwischen auch in Übersee durchsetzen. Sie spielten in Dubai, auf dem Doheny-Festival in Los Angeles und beim Byron-Bay-Festival in Australien mit Künstlern wie Bob Dylan, B.B. King und Elvis Costello vor Zehntausenden. Mit großem Erfolg!
Frontmann Michael Arlt (Vocal und Harp) gehört längst zur ersten Liga europäischer Blues- und Soulsänger. Sein Bruder Andreas Arlt, bekannt für seine kraftvolle und doch elegante Spielweise, wird inzwischen als Weltklasse-Gitarrist gehandelt. Dennis Koeckstadt setzt an Klavier und Orgel gekonnt seine Akzente. Henning Hauerken (Kontrabass und E-Bass) und Schlagzeuger Bernhard Egger liefern den Drive und Groove, den man noch vom Konzert mit nach Hause nimmt.

Aus den Medien:
Sie gewinnen jedes Publikum im Handumdrehen für sich Radio Bremen
Eine verlässliche Größe - diese Band NDR Info
Fünf gut aussehende und vor allem wohlklingende Musiker RTL nord
Die Band hat sich einen Ruf als Live Act erspielt,der einen Abend so richtig auf Alarmstufe bringt. Neue Presse Hannover
Diese Deutschen legen einen wirklichen High-Energy-Auftritt hin und am Ende lechzen alle nach mehr. BrooWaha Newspaper, Los Angeles
Sie sind die Besten da draußen. Jeff Scott, Radio KUCI 88,9 FM, Los Angeles
Die B.B.s sind wohl die beste Bluesband, die ich je in Deutschland gehört habe. Götz Alsmann, WDR
Wenn sie live spielen, unbedingt hingehen. Peter Urban, NDR 2
Die Jungs sind weltweit gefragt. SAT1 NiedersachenBremen

Hildesheim hat den Blues. Zumindest wurde dort eine der besten deutschen Bluesbands gegründet: B. B. & The Blues Shacks. Seit 1989 bringen sie es Jahr für Jahr auf dreistellige Konzertzahlen. Das Herzstück der Band sind Weltklasse-Gitarrist Andreas Arlt und sein Bruder Michael, der als Sänger und Harmonicaspieler bei jedem Auftritt über sich hinaus wächst. NDR 2


B B & The Blues Shacks bei popula: Am 16. Januar 2015 angelegt, wurde B B & The Blues Shacks in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3382 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Downtown Bluesclub". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Weitere Städte neben Hamburg stehen als Veranstaltungsort für B B & The Blues Shacks derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Am Freitag, den 16.01.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. B B & The Blues Shacks ist momentan nur eine von 22744 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und sind. B B & The Blues Shacks ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl B B & The Blues Shacks, Downtown Bluesclub deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere B B & The Blues Shacks als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest B B & The Blues Shacks zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "B B & The Blues Shacks" wurde am Dienstag, 10. Juni 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

B B & The Blues Shacks, Freitag, 16. Januar 2015, Downtown Bluesclub