Laden...

In Teufels Küche

  • Datum: Samstag, 06. September 2014 um 19:22 Uhr
  • Location:  
  • nieburstaße 59,60 10629 Berlin
  • Event teilen:

In Teufels Küche
Hochgeladen von: Ulrike Stürzbecher
Quelle: Stefanie Rose

IN TEUFELS KÜCHE, Die Dinnershow ist witzig,
sexy, frech und vor allem lecker!
Das Publikum ist allabendlich begeistert und die himmlische Teufelsshow war in der 1. Spielzeit schnell ausverkauft! Deshalb wird die Show wegen der großen Nachfrage, für einige wenige Termine ab Herbst wieder in den Spielplan aufgenommen. SCHNELL TICKETS SICHERN!
Die Story: Drei höllisch, entzückende Engel und ein schrecklich frierender Teufel sollen zusammen eine göttliche Show auf die Beine stellen und Himmel und Hölle vereinen. Befehl von ganz oben! Doch Luzifers Feuer brennt seit einiger Zeit auf Sparflamme. Und die frechen Engel würden viel lieber im Himmel Jahrmarkt feiern als dem Gehörnten die Hölle heiß zu machen.
Aber "Der alte Wolf kennt die Schlichen schon sehr genau". Er braut ein teuflisches Ragout zusammen mit geheimnisvollen Zutaten, um so den drei überirdischen Schäfchen seine Höllenküche schmackhaft zu machen. Gelingt es, die Mächte des Universums zu verschmelzen oder ist am Ende im Himmel der Teufel los? Ob nun frech solistisch oder mehrstimmig singend, swingend bringen DIE HECK-MECKS und CLAUDIO MANISCALCO die Luft zum Kochen.
Das Publikum schwebt nach der rasanten musikalischen Show und dem Zwei-Gang-Menü auf Wolke Sieben!


In Teufels Küche bei popula: Am 06.09.2014 wurde In Teufels Küche in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3491 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Berlin teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir In Teufels Küche gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Mit Berlin findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der In Teufels Küche stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. wilde Oscar liegt in der direkten Umgebung von: . In Teufels Küche ist nur eine Veranstaltungen von 11955 in Berlin Kreis Berlin und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Berlin sind vor allem im Bereich Party, Theater und Comedy. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl In Teufels Küche, wilde Oscar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere In Teufels Küche als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest In Teufels Küche zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "In Teufels Küche" wurde am Montag, 09. Juni 2014 von Ulrike Stürzbecher im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

In Teufels Küche, Samstag, 06. September 2014, wilde Oscar