Laden...

 

Psycho Sexy - The RHCPeppers Tribute

  • Datum: Samstag, 27. Dezember 2014 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Zeithstraße 100 53721 Siegburg
  • Event teilen:

Psycho Sexy - The RHCPeppers Tribute
Hochgeladen von: KLC

PSYCHO SEXY a tribute to RED HOT CHILI PEPPERS

CHILI PEPPERS, das ist schon seit 1983 ein Inbegriff von Wein, Weib und Gesang.
Und von allem immer möglichst viel. Im Jahre 20 nach der Bandgründung, anno
2003, war es nun allerhöchste Eisenbahn für eine adäquate Reminiszenz an die vier
Tennissocken aus Neu Schwarzeneggerland. Der Bandname PSYCHO SEXY zitiert
den Titel Sir Psycho Sexy vom Album Blood Sugar Sex Magik, einem fast epischen Song - so hat er immerhin die fast doppelte Länge der sonst auf Radiosingle gestutzten Hits. Der Longplayer stellte für RHCP den internationalen Durchbruch dar, wie für viele andere 80er Undergroundbands zu dieser Zeit.

Was die musikalischen Fähigkeiten und das Sexappeal der Psychos aus dem Rheinland anbetrifft, muss sich speziell Sänger Ivica Hirnstajn nicht im Schatten von Übervater Kiedis verstecken. Oliver, Stephan, Marcel und Ivica beweisen, dass nicht alleine die Musik zählt, sondern auch das Verständnis und die Auffassungsgabe der Materie RED HOT CHILI PEPPERS. Der Vollständigkeit halber wird die Bühne adäquat und pepperesk dekoriert! Und auch der adelsstolze Prada Zwirn am Leib des Sängers darf nicht fehlen wenn das Publikum sich mit Ivica & Co. auf eine kunterbunte funkige Rundreise nach Kalifornien und zurück begibt.

Die Musik der PEPPERS ist derart bekannt und gleichsam beliebt bei mittlerweile mindestens zwei Generationen von Fans, so dass egal ob Kneipennacht oder Festival PSYCHO SEXY jederzeit bereit und fähig sind, eine konzertante Situation zu kreieren und die Grenzen zwischen Original und Fälschung fast zu verwischen. Aber eben nur fast.

Abendkasse / Vorverkauf: 17,00 / 14,50 EUR

Empfiehl Psycho Sexy - The RHCPeppers Tribute, Kubana Live Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Psycho Sexy - The RHCPeppers Tribute als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Psycho Sexy - The RHCPeppers Tribute zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Psycho Sexy - The RHCPeppers Tribute" wurde am Sonntag, 08. Juni 2014 von KLC im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Psycho Sexy - The RHCPeppers Tribute, Samstag, 27. Dezember 2014, Kubana Live Club