Laden...

 

Ein Sommernachtstraum

  • Datum: Samstag, 25. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Oberstraße 17 41460 Neuss

Shakespeares Komödie und was dabei herauskommt, wenn Philipp Steimel, Schauspieler und Komiker, ein Stück Weltliteratur in die Hände kriegt, muss man selbst gesehen und gehört haben.
Der Feenkönig Oberon und seine Gattin zürnen miteinander, leben voneinander getrennt, aber doch in ein und demselben Wald in der Nähe von Athen. In diesen Wald kommen zwei Liebespaare: Helena, die den Demetrius, Demetrius, der die
Hermia, Hermia, die den Lysander, Lysander, der die Hermia liebt - die Verwicklungen sind vielfältig ...


Ein Sommernachtstraum bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Ein Sommernachtstraum war vor 3469 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kulturkeller Neuss" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Glaubst du daran, dass Ein Sommernachtstraum das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Neuss hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Dieser Termin findet nicht nur in Neuss statt, sondern auch in weiteren Städten, wie Chemnitz, Köln, Kaiserslautern und Bautzen. 161 Termine in Neuss und es werden täglich mehr. Ein Sommernachtstraum ist nur einer davon. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 15
    Mai
     

    Ein Sommernachtstraum

    Spinnbau Große Bühne, Chemnitz, 19:30 Uhr, Liebeskomödie von William Shakespeare Lasst mich den Löwen auch noch spielen. (Klaus Zettel) In Vorbereitung auf die
  • 17
    Mai
     
  •  

    Ein Sommernachtstraum

    Großes Haus, Kaiserslautern, 19:30 Uhr
  •  
  • 19
    Mai
     

  • Empfiehl Ein Sommernachtstraum, Kulturkeller Neuss deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ein Sommernachtstraum als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Ein Sommernachtstraum zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Ein Sommernachtstraum" wurde am Sonntag, 08. Juni 2014 von Philipp Steimel im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Ein Sommernachtstraum, Samstag, 25. Oktober 2014, Kulturkeller Neuss