Laden...

Jukeboxparty

Die Ü30-Party mit DJ Johannes Held

Jukeboxparty
Hochgeladen von: Kulturlant e.V.
Quelle: Johannes Held

"Y.M.C.A." - wer kenn den Hit nicht? Boney M., Abba, die "Stones" oder C.C.R. - bei der Jukeboxparty in Lantershofen bleibt kein Fuß ruhig. Dafür sorgt Discjockey Johannes Held, der sich als DJ der SWR 1-Kultpartys "Nightfever" einen Namen machte. Der Mayener geht richtig mit und sorgt für allerbeste Stimmung auf und neben der Tanzfläche. Es wird also rundgehen im altehrwürdigen Lantershofener Winzersaal, wo sich sonst die Comedy-Stars die Klinke der Kleinkunstbühne in die Hand geben.
Johannes Held ist in Lantershofen kein Unbekannter, sorgte er doch erst vor Jahresfrist mit der Jukeboxpartey und ein Jahr zuvor mit der eben der erwähnten Nightfever-Party für allerbeste Stimmung. Das wird auch bei der diesjährigen Jukeboxparty nicht anders sein. Die Top-Hits der 70er und 80er sind garantiert.


Jukeboxparty bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Jukeboxparty war vor 3427 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Winzerverein Lantershofen? Auf dieser Seite wirst du fündig. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 19 in der Stadt Grafschaft - Teil des Kreis Ahrweiler. Du kommst nicht aus Grafschaft? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Jukeboxparty" nur in dieser Stadt. Jukeboxparty ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Grafschaft. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Jukeboxparty, Winzerverein Lantershofen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jukeboxparty als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jukeboxparty zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jukeboxparty" wurde am Sonntag, 08. Juni 2014 von Kulturlant e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jukeboxparty, Freitag, 31. Oktober 2014, Winzerverein Lantershofen