Laden...

Badesalz: Dö Chefs

  • Datum: Mittwoch, 07. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rathausstraße 2 68642 Bürstadt
  • Eintritt: ab
  • Künstler: Badesalz
  • Event teilen:

Badesalz: Dö Chefs
Hochgeladen von: eventim

Badesalz
Kult-Comedians präsentieren Dö Chefs!

Sicherlich warten die vielen Badesalz-Fans bereits schon sehnsüchtig darauf: nach einer fast zweijährigen Pause präsentieren Henni Nachtsheim und Gerd Knebel ab Mitte 2014 ihr neues Programm Dö Chefs!.

Eine Kneipe am Stadtrand, kein Mensch kommt - und zu allem Überfluss gibt es da auch noch Konkurrenz. Einziger Trost, dem Typ von nebenan geht es auch nicht besser.... Dö Chefs! ist eine jener skurrilen Geschichten aus dem nahezu unerschöpflichen Badesalz-Universum, natürlich mit dem für BADESALZ typisch hessisch-schrägen Humor.

Mit mehr als 30 Jahren Bühnenerfahrung sind die beiden Comedians und Musiker nicht nur in Hessen Kult, sondern als BADESALZ eine feste Größe der deutschen Comedy-Szene.


Badesalz: Dö Chefs bei popula: Am 07. Oktober 2015 angelegt, wurde Badesalz: Dö Chefs der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3096 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Bürgerhaus Bürstadt kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Du kommst nicht aus Bürstadt? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Badesalz: Dö Chefs" nur in dieser Stadt. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Badesalz: Dö Chefs ist diese Woche auf Rang 2 der beliebtesten Veranstaltungen in Bürstadt. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Mehr als 3 Termine gibt es derzeit in Bürstadt, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bergstraße ist. Badesalz: Dö Chefs ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Badesalz: Dö Chefs, Bürgerhaus Bürstadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Badesalz: Dö Chefs als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Badesalz: Dö Chefs zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Badesalz: Dö Chefs" wurde am Samstag, 07. Juni 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Badesalz: Dö Chefs, Mittwoch, 07. Oktober 2015, Bürgerhaus Bürstadt