Laden...

Musical- Und Operettengala

  • Datum: Samstag, 24. Oktober 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Kapellenstraße 20 76437 Rastatt

Musical- Und Operettengala
Hochgeladen von: eventim

Das bekannte Erfolgsprogramm Die große Musical - und Operettengala ist 2014 wieder auf Deutschlandtour. Hochkarätige Starsolisten präsentieren nur das Beste aus den beliebtesten Musicals und Operetten in einer Show.

Tauchen Sie ein in die großen Höhepunkte aus Elisabeth die wahre Geschichte der Sissi, Phantom der Oper, Tanz der Vampire, Die lustige Witwe, Im weißen Rössl, Cat, Evita, Gräfin Mariza, Der Zarewitsch, Die Csárdásfürstin, Elvis und viele mehr. Zudem warten weitere unsterbliche Welthits und viele musikalische Überraschungen auf das Publikum.

Freuen Sie sich auf einzigartige Stimmen, historische Kostüme und ein beeindruckendes Bühnenbild.

Mit viel Charme und Witz wird die Gala für jung und alt einen besonderen Unterhaltungswert bekommen. Mit erstklassigem Live-Gesang und Entertainment auf höchstem Niveau wird jeder Musical - und Operettenfan voll auf seine Kosten kommen.

Präsentiert wird die Gala von Armin Stöckl. Er wurde u.a. als Bester Musicalsänger ausgezeichnet und erhielt den Deutschen Fachmedienpreis. Umjubelte Konzerttourneen führten ihn nach Amerika, Frankreich, Deutschland, Österreich, Schweiz oder sogar nach Bolivien . Der junge Tenor ist mit seiner eigenen TV-Show regelmäßig im Deutschen Musik Fernsehen zu sehen, war aber auch schon in ARD, SWR, MDR oder NBC (USA) zu erleben.

Zudem wird sein Ensemble aus erstklassigen und bühnenerfahrenen Solistinnen zu begeistern wissen.


Musical- Und Operettengala bei popula: Dies ist die Detailseite zu Musical- Und Operettengala. Das Event war vor 3106 Tagen und ist abgelaufen. Mehr als 21 Termine gibt es derzeit in Rastatt, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rastatt ist. Musical- Und Operettengala ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit Rastatt hat sich "Musical- Und Operettengala" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location BadnerHalle Rastatt an. In der näheren Umgebung findest du auch . Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. popula listet die Top Events der Woche. Musical- Und Operettengala kommt auf Platz 1 der Top Events der Woche in Rastatt. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Rastatt besonders beliebt und beachtenswert ist. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Musical- Und Operettengala, BadnerHalle Rastatt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Musical- Und Operettengala als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Musical- Und Operettengala zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Musical- Und Operettengala" wurde am Samstag, 07. Juni 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Musical- Und Operettengala, Samstag, 24. Oktober 2015, BadnerHalle Rastatt