Laden...

Celo & Abdi Support: Olexesh und Veysel

  • Datum: Sonntag, 21. September 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelm-Nieswandt-Allee 100 45326 Essen

Celo & Abdi Support: Olexesh und Veysel
Hochgeladen von: eventim

Hinterhofjargon, das Debüt von Celo & Abdi, machte 2012 unmissverständlich klar: Geht es um guten deutschen Straßenrap mit viel Wortwitz und knackigen Beats, dann gibt es kein Vorbeikommen an den beiden Frankfurtern.

Mit dem Nachfolger Akupunktur haben Celo & Abdi noch einen draufgesetzt. Jeder Track, jeder Vers, jedes Wort, jede Silbe ist wie der Stich mit einer spitzen Nadel, die eine Reaktion beim Hörer hervorruft. Akupunktur erzählt direkt aus dem Leben der beiden.

Die zwei MCs nehmen uns mit in die sozialen Brennpunkte oder lassen uns am Nachtleben auf den Straßen Frankfurts teilhaben. Dabei rappen sie so bildlich und präzise, dass jeder der Songs einem kleinen Film gleicht. Die Beats kommen von Haus- und Hofproduzent m3, der wieder mal ganze Arbeit geleistet hat. Weitere Produktionen haben die Bounce Brothas, Abaz, Bazzazian, Reaf und Farhot beigesteuert. Bei den Live-Shows sind Olexesh und Veysel als Support dabei.

Empfiehl Celo & Abdi Support: Olexesh und Veysel, Zeche Carl deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Celo & Abdi Support: Olexesh und Veysel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Celo & Abdi Support: Olexesh und Veysel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Celo & Abdi Support: Olexesh und Veysel" wurde am Samstag, 07. Juni 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Celo & Abdi Support: Olexesh und Veysel, Sonntag, 21. September 2014, Zeche Carl