Laden...

 

Adam Cohen

  • Datum: Donnerstag, 09. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Möckernstraße 10 10963 Berlin
  • Eintritt: ab 34.30
  • Künstler: Adam Cohen
  • Event teilen:

Adam Cohen
Hochgeladen von: eventim

Nach zwei Jahren Pause kommt der kanadische Singer-Songwriter Adam Cohen endlich wieder mit einem neuen Album auf Tournee nach Deutschland.

Mittlerweile wohnt Adam Cohen in Kalifornien und man sollte ein paar Dinge über ihn wissen: Er hat mittlerweile drei Solo-Alben veröffentlicht, ist rund um den Globus getourt und sein letztes Solo-Album Like a Man wurde mit Gold ausgezeichnet. Und man hat auch sicher schon von seinem Vater gehört, dem legendären Leonard Cohen.

Ich bin zwei Jahre lang mit meinem Album Like a Man sehr erfolgreich getourt, und das war eine wundervolle Erfahrung. Aber dabei entfernte ich mich auch von meinen Wurzeln, zu denen ich nun wieder zurückgefunden habe erläutert Cohen den Titel seines neuen Albums We Go Home, das in diesem Herbst erscheinen wird (12.09.2014Cooking Vinyl). Auf dem Album verschafft Cohen seiner Stimme noch mehr Raum und Nachdruck und komponiert, textet und singt in allerbester Familientradition. Er ist das Bindeglied zwischen seinem Vater Leonard Cohen und seinem eigenen Sohn Cassius. Natürlich ist Adam Cohen ein Sohn. Und er ist ein Vater. Vor allem aber ist er auch ein Sänger.

Die Presse war begeistert von Adam Cohens bisherigen, raren Auftritten: Das Publikum war neunzig Minuten lang verliebt. Seine tiefe gefühlvolle Stimme wurde nur von Schlagzeug und Cello begleitet. Sein Vater ist eine Legende und er auf dem besten Wege, ebenfalls eine zu werden schwärmt die BILD. Mit seiner Tournee im Oktober kommt Adam Cohen weiter aus dem Schatten seines Vaters hervor und tritt dabei würdig sein Erbe an.

Empfiehl Adam Cohen, Tempodrom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Adam Cohen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Adam Cohen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Adam Cohen" wurde am Samstag, 07. Juni 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Adam Cohen, Donnerstag, 09. Oktober 2014, Tempodrom