Laden...

Gregor Meyle -AUSVERKAUFT!!-

  • Datum: Samstag, 01. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dießemer Straße 13 47799 Krefeld

Gregor Meyle  -AUSVERKAUFT!!-
Hochgeladen von: eventim
Quelle: Pressefoto

Gregor Meyle lädt zur musikalischen Reise von New York bis Stintino ein

Gregor Meyle ist für mich eine der größten Entdeckungen der letzten 10 Jahre, sagt Xavier Naidoo und lädt den Singer-Songwriter zu seiner neuen Show Sing meinen Song das Tauschkonzert ein. Es folgen zahlreiche fantastische, emotionale musikalische Momente, die Gregor mit Sarah Connor, Andreas Gaballier, Sasha, Roger Cicero, Sandra Nasic, Xavier Naidoo und Millionen Zuschauern teilt. Er wird zum Publikumsliebling der Show.

Mit seinem nunmehr vierten Studio-Album New York Stintino im Gepäck macht er weiterhin das, was er seit Jahren am liebsten tut: Er geht auf Club-Tournee, um ganz nah bei seinem Publikum zu sein. Seine Fans erleben wieder Songs über Momente, die man nie vergisst, über Bescheidenheit, Neugier und Perspektivenwechsel. Musikalische Augenblicke voller Bilder und Emotionen, die wir alle kennen, die aber selten so schön in Noten und Worte gekleidet werden, wie von Gregor Meyle. Immer intensiv und intim verzaubert Meyle sein Publikum mit musikalischer Brillanz und purem Entertainment. Auf der Bühne gibts das Leben durch seine Brille betrachtet, inklusive persönlicher Geschichten zur Entstehung seiner Songs oder Sinnieren über all das, was für ihn in der Welt gut und auch schief läuft. Dieses Mal hat Gregor eine Menge Geschichten aus New York dabei. Wesentliche Teile seines neuen Albums sind dort in den legendären Avatar Studios entstanden, wo bereits Tom Petty, Paul McCartney, Bruce Springsteen, Eric Clapton, Miles Davis und viele weitere Weltstars aufgenommen haben. Und es gibt auch Neuigkeiten aus dem beschaulichen Stintino auf Sardinien, wo Gregor sich seinen Songschreiber-Arbeitsplatz auf einer Terrasse mit Meerblick eingerichtet hat, bei Rotwein und Köstlichkeiten, die diese Insel bietet.

Wer Gregor Meyle schon einmal live erlebt hat, weiß, es gibt keine inszenierte Bühnenversion des Künstlers. Sein Auftritt ist 100 Gregor Meyle und dazu gehört auf alle Fälle auch die Interaktion mit seiner Band und dem Publikum. Manchmal kocht er sogar auf der Bühne für die Zuhörer den besten Cappuccino.


Gregor Meyle -AUSVERKAUFT!!- bei popula: Gregor Meyle -AUSVERKAUFT!!- ist vorüber - und das seit 3426 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kulturfabrik Krefeld" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Gregor Meyle -AUSVERKAUFT!!-" neben dem bekannten Termin in Krefeld auch in einer anderen Stadt geben wird. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Gregor Meyle -AUSVERKAUFT!!- ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Krefeld. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Gregor Meyle -AUSVERKAUFT!!- ist nur eine von 244 in Krefeld Kreis Krefeld und fand an einem Samstag statt. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Gregor Meyle -AUSVERKAUFT!!-, Kulturfabrik Krefeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gregor Meyle -AUSVERKAUFT!!- als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gregor Meyle -AUSVERKAUFT!!- zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gregor Meyle -AUSVERKAUFT!!-" wurde am Freitag, 06. Juni 2014 von Spedition Breuer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gregor Meyle -AUSVERKAUFT!!-, Samstag, 01. November 2014, Kulturfabrik Krefeld