Laden...

Paolo Nutini

  • Datum: Freitag, 14. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Waldstraße 312 63071 Offenbach am Main

Paolo Nutini
Hochgeladen von: eventim

Seit Veröffentlichung seines Debüts These Streets 2006 ist der schottische Sänger und Songwriter Paolo Nutini Dauergast in den Hitlisten. Fünf Jahre nach der letzten Veröffentlichung stand im April sein drittes Album Caustic Love an, das mit brodelnder Funkyness und tiefer Verankerung im Retro-Soul ganz neue Facetten seines Songwritings präsentierte. Seinem dauerhaften Erfolg stehen derartige Genre- und Sound-Exkursionen nicht im Wege, im Gegenteil: Caustic Love stieg direkt auf Platz 1 der UK-Charts, hielt sich drei Wochen an der Spitze und avancierte daraufhin zum schnellstverkaufenden Tonträger eines Solokünstlers in diesem Jahr. Wie sehnlich auch seine deutschen Fans ihn vermisst haben, zeigte sich im März, als die Tickets für seine Show im Berliner Postbahnhof innerhalb von drei Minuten ausverkauft waren. Auch für die drei deutschen Konzerte, die Nutini im Mai spielte, gab es bereits viele Wochen vorher kein einziges Ticket mehr. Im November kommt der hochsympathische Beau deshalb noch einmal für zwei Konzerte in Offenbach und Berlin zurück nach Deutschland schnell Tickets sichern!


Paolo Nutini bei popula: Am 14. November 2014 angelegt, wurde Paolo Nutini in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3423 Tagen. 79 Termine in Offenbach am Main und es werden täglich mehr. Paolo Nutini ist nur einer davon. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Paolo Nutini ist diese Woche in Offenbach am Main auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Mit Offenbach am Main hat sich "Paolo Nutini" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Paolo Nutini, Stadthalle Offenbach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Paolo Nutini als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Paolo Nutini zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Paolo Nutini" wurde am Freitag, 06. Juni 2014 von 9eleven im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Paolo Nutini, Freitag, 14. November 2014, Stadthalle Offenbach