Laden...

Women. Fotografiert von Cindy Steudel

  • Datum: Sonntag, 31. August 2014 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Gastfeldstraße 67 28201 Bremen
  • Event teilen:

Women. Fotografiert von Cindy Steudel
Hochgeladen von: Marvin Marckwardt
Quelle: © Cindy Steudel

Cindy Steudel ist 25 Jahre alt und lebt und arbeitet in Plauen im Vogtland. Diese Ausstellung ist ihre erste. Sie schreibt uns:

»Ich suche meine fotografischen Ausdrucksformen intuitiv und bleibe mit der Entwicklung meiner eigenen Bildsprache ganz bewußt Autodidaktin, weil ich mich jeglicher Kommerzialisierung, jeglichem Erwartungsdruck entziehen will. Beruflich gehe ich völlig andere Wege. In meiner großen Familie hat man mich schon als Kind fotoverrückt erlebt. Immer schon war mein Blick in die Welt einer, der durch den Sucher einer Kamera ging.

Als schließlich in einem fotografischen Schulprojekt 2007 ich selbst und meine Mitmenschen auf mein Talent stießen und mich bestärkten, legte ich mir mit der EOS 300D meine erste digitale Spiegelreflexkamera zu.

Seither bin ich auf der Suche nach dem Blick unter die Oberfläche. Meine Porträts sollen unsere Wahrnehmung entschleunigen, behutsam die Schichten der Persönlichkeit freisetzen, die sich einem raschen Blick entziehen.

Ganz bewußt setze ich die digitale Bildbearbeitung der Fotos ein, die für mich unabdingbar zum Entstehungsprozeß eines gelungenen Porträts gehört. Es entsteht ein Look, der mehr als nur retro sein soll. Die Blicke, die uns begegnen, ermutigen uns, Fassaden fallen zu lassen, auf Empfindungen zu lauschen und auch die Erotik neu zu entdecken.

Bei meiner Fotografie sind junge Frauen unter sich. Auf eine sehr entspannte Art. Und wunderschön anzuschauen.«


Women. Fotografiert von Cindy Steudel bei popula: Der Weitere-Termin Women. Fotografiert von Cindy Steudel ist leider schon abgelaufen. Gastfeld liegt in der direkten Umgebung von: . Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Women. Fotografiert von Cindy Steudel ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bremen. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Women. Fotografiert von Cindy Steudel" neben dem bekannten Termin in Bremen auch in einer anderen Stadt geben wird. Mehr als 1291 Termine gibt es derzeit in Bremen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bremen ist. Women. Fotografiert von Cindy Steudel ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Kabarett und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Women. Fotografiert von Cindy Steudel, Gastfeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Women. Fotografiert von Cindy Steudel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Women. Fotografiert von Cindy Steudel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Women. Fotografiert von Cindy Steudel" wurde am Freitag, 06. Juni 2014 von Marvin Marckwardt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Women. Fotografiert von Cindy Steudel, Sonntag, 31. August 2014, Gastfeld