Laden...

Women. Fotografiert von Cindy Steudel

  • Datum: Sonntag, 24. August 2014 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Gastfeldstraße 67 28201 Bremen
  • Event teilen:

Women. Fotografiert von Cindy Steudel
Hochgeladen von: Marvin Marckwardt
Quelle: © Cindy Steudel

Cindy Steudel ist 25 Jahre alt und lebt und arbeitet in Plauen im Vogtland. Diese Ausstellung ist ihre erste. Sie schreibt uns:

»Ich suche meine fotografischen Ausdrucksformen intuitiv und bleibe mit der Entwicklung meiner eigenen Bildsprache ganz bewußt Autodidaktin, weil ich mich jeglicher Kommerzialisierung, jeglichem Erwartungsdruck entziehen will. Beruflich gehe ich völlig andere Wege. In meiner großen Familie hat man mich schon als Kind fotoverrückt erlebt. Immer schon war mein Blick in die Welt einer, der durch den Sucher einer Kamera ging.

Als schließlich in einem fotografischen Schulprojekt 2007 ich selbst und meine Mitmenschen auf mein Talent stießen und mich bestärkten, legte ich mir mit der EOS 300D meine erste digitale Spiegelreflexkamera zu.

Seither bin ich auf der Suche nach dem Blick unter die Oberfläche. Meine Porträts sollen unsere Wahrnehmung entschleunigen, behutsam die Schichten der Persönlichkeit freisetzen, die sich einem raschen Blick entziehen.

Ganz bewußt setze ich die digitale Bildbearbeitung der Fotos ein, die für mich unabdingbar zum Entstehungsprozeß eines gelungenen Porträts gehört. Es entsteht ein Look, der mehr als nur retro sein soll. Die Blicke, die uns begegnen, ermutigen uns, Fassaden fallen zu lassen, auf Empfindungen zu lauschen und auch die Erotik neu zu entdecken.

Bei meiner Fotografie sind junge Frauen unter sich. Auf eine sehr entspannte Art. Und wunderschön anzuschauen.«


Women. Fotografiert von Cindy Steudel bei popula: Vor 3505 Tagen war Women. Fotografiert von Cindy Steudel, eine Veranstaltung aus der Kategorie Weitere. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Gastfeld" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Women. Fotografiert von Cindy Steudel, also bleibt ein Besuch in Bremen unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Bremen reicht es mit Women. Fotografiert von Cindy Steudel diese Woche für keinen Platz der Top100. Sonntag, den 24. August 2014 begann die Veranstaltung Women. Fotografiert von Cindy Steudel. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Bremen passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Kabarett, Oper und Konzert hier erkundigen. Bremen gehört übrigens zum Kreis Bremen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Women. Fotografiert von Cindy Steudel, Gastfeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Women. Fotografiert von Cindy Steudel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Women. Fotografiert von Cindy Steudel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Women. Fotografiert von Cindy Steudel" wurde am Freitag, 06. Juni 2014 von Marvin Marckwardt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Women. Fotografiert von Cindy Steudel, Sonntag, 24. August 2014, Gastfeld