Laden...

Women. Fotografiert von Cindy Steudel

  • Datum: Samstag, 02. August 2014 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Gastfeldstraße 67 28201 Bremen
  • Event teilen:

Women. Fotografiert von Cindy Steudel
Hochgeladen von: Marvin Marckwardt
Quelle: © Cindy Steudel

Cindy Steudel ist 25 Jahre alt und lebt und arbeitet in Plauen im Vogtland. Diese Ausstellung ist ihre erste. Sie schreibt uns:

»Ich suche meine fotografischen Ausdrucksformen intuitiv und bleibe mit der Entwicklung meiner eigenen Bildsprache ganz bewußt Autodidaktin, weil ich mich jeglicher Kommerzialisierung, jeglichem Erwartungsdruck entziehen will. Beruflich gehe ich völlig andere Wege. In meiner großen Familie hat man mich schon als Kind fotoverrückt erlebt. Immer schon war mein Blick in die Welt einer, der durch den Sucher einer Kamera ging.

Als schließlich in einem fotografischen Schulprojekt 2007 ich selbst und meine Mitmenschen auf mein Talent stießen und mich bestärkten, legte ich mir mit der EOS 300D meine erste digitale Spiegelreflexkamera zu.

Seither bin ich auf der Suche nach dem Blick unter die Oberfläche. Meine Porträts sollen unsere Wahrnehmung entschleunigen, behutsam die Schichten der Persönlichkeit freisetzen, die sich einem raschen Blick entziehen.

Ganz bewußt setze ich die digitale Bildbearbeitung der Fotos ein, die für mich unabdingbar zum Entstehungsprozeß eines gelungenen Porträts gehört. Es entsteht ein Look, der mehr als nur retro sein soll. Die Blicke, die uns begegnen, ermutigen uns, Fassaden fallen zu lassen, auf Empfindungen zu lauschen und auch die Erotik neu zu entdecken.

Bei meiner Fotografie sind junge Frauen unter sich. Auf eine sehr entspannte Art. Und wunderschön anzuschauen.«


Women. Fotografiert von Cindy Steudel bei popula: Seit dem 02. August 14 ist die Rubrik Weitere um den Termin Women. Fotografiert von Cindy Steudel ergänzt. In der Umgebung von der Location Gastfeld liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Am Samstag, den 02.08.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Bremen. Women. Fotografiert von Cindy Steudel ist momentan nur eine von 1291 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Kabarett, Konzert und Musicals sind. Du kommst nicht aus Bremen? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Women. Fotografiert von Cindy Steudel" nur in dieser Stadt. popula listet die Top Events der Woche. Women. Fotografiert von Cindy Steudel kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Bremen. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Bremen besonders beliebt und beachtenswert ist. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Women. Fotografiert von Cindy Steudel, Gastfeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Women. Fotografiert von Cindy Steudel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Women. Fotografiert von Cindy Steudel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Women. Fotografiert von Cindy Steudel" wurde am Freitag, 06. Juni 2014 von Marvin Marckwardt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Women. Fotografiert von Cindy Steudel, Samstag, 02. August 2014, Gastfeld