Laden...

Glassbooth, Das kalte Kind

Schauspiel

  • Datum: Freitag, 12. November 2010 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Immermannstraße 29 44147 Dortmund
  • Event teilen:

Online-Verkauf


Glassbooth, Das kalte Kind bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2871 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Freitag, dem 12.11.2010 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Theater im Depot". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Dortmund teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Glassbooth, Das kalte Kind gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Um "Glassbooth, Das kalte Kind" zu besuchen, musst du in die Stadt Dortmund reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Freitag, den 12. November 2010 begann die Veranstaltung Glassbooth, Das kalte Kind. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Dortmund passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Flohmarkt, Weihnachtsmärkte und Kabarett hier erkundigen. Dortmund gehört übrigens zum Kreis Dortmund. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Glassbooth, Das kalte Kind, Theater im Depot deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Glassbooth, Das kalte Kind als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Glassbooth, Das kalte Kind zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 5 Kommentare

HANS   13.10.2010 | 21:19 Uhr

ich wer auf jeden Fall rumkommen, das solln ja auch ganz gute schauspieler mitmachen!

Peter   13.10.2010 | 21:20 Uhr

ja, ich freu mich schon voll drauf!

Bernd   13.10.2010 | 21:21 Uhr

spielt ihr noch wo anders?

Cyrano   13.10.2010 | 21:22 Uhr

ich hab auch gehört, die regie soll mercator inszeniert haben, das soll voll bombe gewesen sein!ich freu mich drauf, user karl aus troja

Schwester T...   14.10.2010 | 22:50 Uhr

Ja @Bernd ;) Essen, Gladbeck, Gelsenkirchen... @all...Danke! Vielen Dank Steffen :-* haha... <3

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Glassbooth, Das kalte Kind" wurde am Mittwoch, 29. September 2010 von Baba im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
51.5330943
7.4530580
Theater im Depot
Immermannstraße
44147 Dortmund
Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen
Alle Locations in Dortmund

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Glassbooth, Das kalte Kind, Freitag, 12. November 2010, Theater im Depot