Laden...

Mystery Trip

Die besten Beatles-Songs - pur und ganz anders

  • Datum: Sonntag, 24. August 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Schwelmer Straße 133 42389 Wuppertal

Mystery Trip
Hochgeladen von: Vernetzer

Die besten Songs der Beatles. Mal ganz anders. Ein Kammerorchester mit fünf professionellen Orchester-Musikern aus Rom plus zwei brillanten Beatles-Sängern, die Gitarre und Keyboard spielen, präsentiert eine ganz eigene Sichtweise auf die berühmten Beatles-Songs. Die elektrischen und perkussiven Instrumente werden herausgenommen, die authentischen Violin-Partituren treten in den Vordergrund und plötzlich kann der Gesang, sensibel unterstützt durch akustische Gitarren und etwas Piano, ungestört über allem schweben. In einer Unmittelbarkeit und Direktheit, wie er so vorher noch nie zu hören war.

Damit sind The BEATLES Strings nicht irgendeine verkitschte Orchester-Version der legendären Beatles-Songs, sondern hier wird das jeweils originale Geigen-Arrangement aus den einzelnen Songs in Kombination mit den einzigartigen Beatles-Stimmen unverfälscht vorgeführt. Denn das war es, was die Beatles als einer der ersten entdeckten und so liebevoll wieder und wieder in ihren Liedern eingesetzt haben: Den herben Charme eines intimen Streicher-Ensembles verbunden mit der naiven Power der frühen Beat-und Rock-Songs.
Von Yesterday und Eleanor Rigby bis I Am The Walrus und Tomorrow Never Knows - Kommen Sie mit auf den MysteryTrip der BEATLES Strings! Der Spaß ist garantiert!thebeatlesstrings.de
...

EUR 14.00 12.00 (erm)

keine Sitzplatzgarantie


Mystery Trip bei popula: Das Event "Mystery Trip" wurde am 24.08.2014 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Bandfabrik anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mystery Trip in Wuppertal Kreis Wuppertal fand am Sonntag, den 24.08.2014 statt. Ein Großteil der 149 Veranstaltungen in Wuppertal sind Comedy, Konzerte und Party. Mystery Trip belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Wuppertal. Um "Mystery Trip" zu besuchen, musst du in die Stadt Wuppertal reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Mystery Trip, Bandfabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mystery Trip als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mystery Trip zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mystery Trip" wurde am Donnerstag, 05. Juni 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mystery Trip, Sonntag, 24. August 2014, Bandfabrik