Laden...

Miezi Morale

Acid Maria, Julietta, kid.chic, Kaundown

  • Datum: Samstag, 09. Oktober 2010 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Sonnenstraße 8 80331 München

Miezi Morale
Hochgeladen von: Niklas

Welcome Home! könnte dieser Abend auch heißen. Denn Acid Maria verbindet viel mit der bayrischen Metropole und irgendwie auch mit dem Harry Klein. So war bei ihrem ersten Auftritt am 06.12.92 im Münchner Alcatraz klar, dieser Abend würde ihr Leben nachhaltig verändern. Schnell folgt eine Residency im legendären Ultraschall, eine Zeit, die nicht nur für Clubbetreiber David Suess und Upstart sehr prägend ist, sondern das komplette Nachtleben Münchnens weitreichend revolutioniert. Aber genug der Nostalgie. Das Studium verschlägt Angelika Lepper nach Berlin, wo Sie heute noch lebt und an der Hochschule für Film und Fernsehen doziert. Es ist ein seltenes Talent, das ihr innewohnt. Sie schafft es, die Essenz von Techno und die Seele der elektronischen Musik greif- und hörbar zu machen. Angetrieben durch ihre große Leidenschaft - die Musik und der Wunsch diese zu teilen - sind ihre Sets ein Potpourri quer durch die Strömungen der elektronischen Tanzmusik. Wunderbar und abwechslungsreich. Julietta, die selbst seit den Ultraschalltagen zum Bestand der Münchner Künstler gehört und kid.chic, seines Zeichen ehemaliger Gast des viel besprochenen Etablissements, vervollständigen den musikalischen Teil der Miezi Morales Nacht. Weilheims Licht und Bilderjockey Kaundown ist verantwortlich für die Leinwände im Harry Klein.


Miezi Morale bei popula: Der Termin Miezi Morale fand schon vor 4942 Tagen statt. Am Samstag, den 09.10.2010 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis München. Miezi Morale ist momentan nur eine von 2976 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Oper, Ausstellungen und Kabarett sind. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach München kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Miezi Morale zu erleben. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in München teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Miezi Morale gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Harry Klein liegt in der direkten Umgebung von: . Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Miezi Morale, Harry Klein deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Miezi Morale als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Miezi Morale zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Miezi Morale" wurde am Dienstag, 28. September 2010 von Niklas im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Miezi Morale, Samstag, 09. Oktober 2010, Harry Klein