Laden...

 

Trampled By Turtles

  • Datum: Donnerstag, 13. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Luxemburger Straße 40 50674 Köln

Trampled By Turtles
Hochgeladen von: eventim
Quelle: Veranstalter

Schon seit einigen Jahren ist die RootsFolkBluegrass-Band Trampled By Turtles aus Minnesota auf dem Vormarsch. Auftritte bei Letterman oder Conan O'Brien sowie auf sämtlichen US-Festivals wie Lolloapalooza, Bonnard, Sasquatch, Austin City Limits oder Newport Folk Festival machten die Band in ganz Amerika bekannt. Im August wird die Band auch erstmals als Headliner im legendären Red Rock Amphitheatre in Morrison, Colorado auftreten. Zuvor erscheint am 11. Juli ihr neues Album Wild Animals über Thirty TigersAlive. Produziert wurde der Longplayer von Alan Sparhawk, der vor allem als Sänger und Songwriter von Low bekannt ist, aufgenommen wurde in den legendären Pachyderm Studio in Cannon Falls, MN (Nirvana, Andrew Bird, The Jayhawks). Nachdem der Vorgänger Stars and Satellites bereits die Billboard Top 30 knacken konnte, wollte sich die Band auf dem neuen Album musikalisch offener geben und mehr Einflüsse zulassen, um sich von der Schublade Bluegrassband zu lösen. Gegründet wurde die Band in Duluth, MN in 2003. Trampled By Turtles sind David Simonett (guitar, vocals), Tim Saxhaug (bass, vocals), Dave Carroll (banjo, vocals), Erik Berry und Ryan Young (fiddle).


Trampled By Turtles bei popula: Am 13. November 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Trampled By Turtles der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 3451 Tagen in Köln. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Trampled By Turtles stattfindet und Köln ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Die genaue Routenplanung zu der Location Luxor kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Trampled By Turtles ist nur eine Veranstaltungen von 8295 in Köln Kreis Köln und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Party, Theater und Weihnachtsmärkte. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Köln heraus. Diese Woche reicht es bei "Trampled By Turtles" für keinen Rang der Top100. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Trampled By Turtles, Luxor deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Trampled By Turtles als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Trampled By Turtles zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Trampled By Turtles" wurde am Donnerstag, 05. Juni 2014 von Simo im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Trampled By Turtles, Donnerstag, 13. November 2014, Luxor