Laden...

 

No Future? Wir machen das jetzt!

  • Datum: Dienstag, 29. Juli 2014 um 09:30 Uhr
  • Location:  
  • Aachener Straße 1 40223 Düsseldorf
  • Telefon: 0211-34 00 60
  • Webseite: bibabuze.de
  • Event teilen:

No Future? Wir machen das jetzt!
Hochgeladen von: Terminredaktion RPO
Quelle: Quelle: Bibabuze (c) R.G. Gleim
Fotos von R.G. Gleim.

Der Düsseldorfer Fotograf Richard Gleim sagt über seine Fotos:

"Manches geschieht, so sagt man, wenn die Zeit dafür reif ist.
Dieses "wir machen das jetzt", "leckt uns alle mit Eurem ,ja aber," das hatte eine ungeheure Ausstrahlung. Das war einfach so hingerotzt überwältigend. Es gab etwas zwischen den Sex Pistols und Hubert K., was viel spannender war als über einen Mangel an Möglichkeiten zu klagen. So sah ich in den Endsiebzigern und beginnenden Achtzigern das Geschehen in dieser aufregenden Zeit und hielt es fotografisch fest."

Öffnungszeiten:
Mo-Fr von 09.30 bis 18.30 Uhr
Sa von 09.30 bis 16 Uhr


No Future? Wir machen das jetzt! bei popula: Am 29.07.2014 wurde die Veranstaltung No Future? Wir machen das jetzt! in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3558 Tage vergangen. No Future? Wir machen das jetzt! in Düsseldorf Kreis Düsseldorf fand am Dienstag, den 29.07.2014 statt. Ein Großteil der 2211 Veranstaltungen in Düsseldorf sind Oper, Ausstellungen und Party. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts BiBaBuZe Buchhandlung kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel No Future? Wir machen das jetzt!, also bleibt ein Besuch in Düsseldorf unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. No Future? Wir machen das jetzt! ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Düsseldorf. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl No Future? Wir machen das jetzt!, BiBaBuZe Buchhandlung deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere No Future? Wir machen das jetzt! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest No Future? Wir machen das jetzt! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "No Future? Wir machen das jetzt!" wurde am Donnerstag, 05. Juni 2014 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

No Future? Wir machen das jetzt!, Dienstag, 29. Juli 2014, BiBaBuZe Buchhandlung