Laden...

Where is Cooper - the great Alice Cooper Tribute Show

  • Datum: Freitag, 31. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dasselwall 1 59494 Soest

Where is Cooper - the great Alice Cooper Tribute Show
Hochgeladen von: eventim

Where is Cooper sind sechs Profi-Rockmusiker aus Budapest, die dem großen Meister des Shock-Rocks, dem einzig wahren Alice Cooper Anerkennung zollen!

Ihr zweistündiges Konzert beinhaltet alle musikalischen Meilensteine ihres Vorbilds, wie Poison, Schools out, Feed my Frankenstein, No more Mr. Nice Guy, Bed of Nails, Hey Stoopid, He´s back, I´m Eighteen

Doch es ist nicht nur ein Konzert in der Halloween-Nacht, es ist vielmehr eine Horror-Rock-Show. Es geht mit einem dicken Augenzwinkern um Serien-Killer, um Geschichten von Monstern, die auf der Bühne zum Leben erwachen, begleitet von Hexen und Zombies, die für das große Finale bei einer Massenvergiftung sterben

Where is Cooper

Vince Jordan Sänger

Er erwachte eines Morgens im Glauben, dass er Alice Cooper war. Trotz langer ärztlicher Behandlung, ist noch keine Heilung in Sicht. Manchmal grüßt er sich selbst im Spiegel mit einem Good Day to ya.

Linda Daemon Sängerin

Die dämonische Stimme, wie eine Zombitch, die sich aus einem Comicbuch befreit hat. Vermeidet es ihr nach Mitternacht zu begegnen. Vorsicht, sie beißt.

Crispy Bigsby Solo Gitarrist

Ursprünglich ein Friedhofswächter, gefeuert wegen seinem krankhaften Interesse an Toten mögliche Nekrophilie. Er sucht immer noch nach seinem Platz in der Welt.

Daw DiSanti Gitarrist, Backgroundsänger, Programmgestaltung

Arbeitete früher im Atomkraftwerk. Ab und zu bekommt er eine Glatze und dann lässt er seine Haare wieder wachsen. Dies lässt sich auf die radioaktiven Strahlen, denen er ausgesetzt war, zurückführen. Dieser Prozess geschieht so schnell, das selbst die NASA sich schon damit befasst hat.

J.C. Bassist, Backgroundgesang

Ex-Krankenpfleger in einem Altenheim. Einmal wollten er und ein Patient, ein Polizist im Ruhestand, das Verbrechen des Jahrhunderts durchziehen, aber sie wurden an den Toren der Einrichtung gefasst. Jetzt ist er ein arbeitsloser Erfinder.

Andrew Michaels Schlagzeuger

Ein Hobbygynäkologe und professioneller Mechaniker für Boiler. Seine liebste Freizeitbeschäftigung ist das Holzhacken. Er hat viele Probleme mit dem Gesetz, aber seine reichen Klienten helfen ihm immer aus der Patsche, weil er so gut mit Eisen umgehen kann.


Where is Cooper - the great Alice Cooper Tribute Show bei popula: Die Veranstaltung Where is Cooper - the great Alice Cooper Tribute Show ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3464 Tage her. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Stadthalle Soest" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Du findest "Where is Cooper - the great Alice Cooper Tribute Show" derzeit nur in Soest, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Soest reicht es mit Where is Cooper - the great Alice Cooper Tribute Show diese Woche für keinen Platz der Top100. Freitag, den 31. Oktober 2014 begann die Veranstaltung Where is Cooper - the great Alice Cooper Tribute Show. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Where is Cooper - the great Alice Cooper Tribute Show, Stadthalle Soest deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Where is Cooper - the great Alice Cooper Tribute Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Where is Cooper - the great Alice Cooper Tribute Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Where is Cooper - the great Alice Cooper Tribute Show" wurde am Donnerstag, 05. Juni 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Where is Cooper - the great Alice Cooper Tribute Show, Freitag, 31. Oktober 2014, Stadthalle Soest