Laden...

 

KiRaKa Familienkonzerte

  • Datum: Samstag, 04. Oktober 2014 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Wallrafplatz 5 50667 Köln

KiRaKa Familienkonzerte
Hochgeladen von: eventim

KiRaKa Familienkonzerte bei popula: Am 04.10.2014 wurde KiRaKa Familienkonzerte in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3463 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. KiRaKa Familienkonzerte belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Köln. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn du das Event KiRaKa Familienkonzerte erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location WDR Funkhaus? Auf dieser Seite wirst du fündig. Der Termin KiRaKa Familienkonzerte ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8647 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Theater, Weihnachtsmärkte und Flohmärkte. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl KiRaKa Familienkonzerte, WDR Funkhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere KiRaKa Familienkonzerte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest KiRaKa Familienkonzerte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "KiRaKa Familienkonzerte" wurde am Donnerstag, 05. Juni 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

KiRaKa Familienkonzerte, Samstag, 04. Oktober 2014, WDR Funkhaus