Laden...

 

Wir sind die Guten

  • Datum: Freitag, 02. Januar 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Freiberger Straße 39 01067 Dresden

Wir sind die Guten
Hochgeladen von: eventim

Uraufführung mit Tim Sander, Peter Mohr und Matthias Avemarg.

Es hat nie funktioniert, es wird nie funktionieren die Geschichte zwischen Mann und Frau und genau das macht die ganze Sache so spannend! Die Beziehung der beiden Geschlechter ist nur auf einen einzigen Punkt angelegt: Reproduktion. Das ist alles. Wir können die Frauen nicht ändern wollen wir auch gar nicht. Aber wir werden sie als das betrachten, was sie sind: eine fremde Spezies. Schön, aber fremd. Verständigung ausgeschlossen. Drei Freunde vertraut und in enger Freundschaft verbunden seit den Kindertagen. Die drei befinden sich in der Mitte ihres Lebens. Sie sind Leistungsträger der Gesellschaft. Der Zusammenhalt der drei Freunde hat über all die Jahre jedoch gehalten. Vereint durch das gemeinsame Hobby, sich in der Freizeit mit selbstgebastelten Fahrzeugen irgendwelche Hänge hinunterzustürzen, leben die drei zumindest zeitweise in ihrem kleinen Männerparadies. Doch dann kommt Sandy und heiratet einen der Freunde einfach weg. Das ganze Gefüge kommt ins Wanken. Unterschiedliche Positionen prallen aufeinander und durch die veränderten Verhältnisse droht die Freundschaft zu zerbrechen. Jeder der drei Freunde erlebt auf seine eigene Weise das Scheitern der doch immer wieder angestrebten Harmonie mit dem anderen Geschlecht. Dieses vermeintliche Scheitern erweist sich jedoch letztlich als Gewinn und nützliche Erkenntnis. Wir können nicht harmonisch und friedlich mit den Frauen leben. Müssen wir auch nicht. Das wollen die auch nicht. Denn nicht Harmonie und Frieden ist die Triebkraft der Anziehung zwischen den Geschlechtern, sondern Zwist, Unvereinbarkeit und der Konflikt. Der Konflikt erzeugt die Spannung, die wir alle lieben! Wenn wir das akzeptieren und aufhören, und gegenseitig zähmen zu wollen, wird die Welt leichter zu ertragen sein. Also Männer: einfach nur locker bleiben und den Dingen ihren Raum lassen.


Wir sind die Guten bei popula: Der Termin Wir sind die Guten fand schon vor 3401 Tagen statt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Komödie Dresden? Auf dieser Seite wirst du fündig. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Wir sind die Guten und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Dresden. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. 5496 Termine in Dresden und es werden täglich mehr. Wir sind die Guten ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, Oper und Weihnachtsmärkte umschauen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Dresden ist. Wir sind die Guten platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Wir sind die Guten, Komödie Dresden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wir sind die Guten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wir sind die Guten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Wir sind die Guten" wurde am Donnerstag, 05. Juni 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wir sind die Guten, Freitag, 02. Januar 2015, Komödie Dresden