Laden...

Rockstars

  • Datum: Samstag, 26. Juli 2014 um 21:15 Uhr
  • Location:  
  • Hindenburgstraße 1B 22303 Hamburg

Rockstars
Hochgeladen von: eventim

Rockstars
Eine interstellare Show mit den Giganten der Rockmusik.
In den Weiten des Alls sind sie noch immer unterwegs, die Radioprogramme unserer Erde mit den Rocksongs aus den 70er bis 90er Jahren. Lichtjahre weit sind sie vorgedrungen Welche Songs werden außerirdische Ohren wohl am liebsten hören? Kommen Sie an Bord unseres Starships zur kosmischen Chartshow: Die Giganten der Rockmusik erobern die Galaxis. Elektrisierende Klänge und coole Riffs treiben durchs All. Mit fetten Laserbeams geht es vorbei an gleißenden Sternen und in rasantem Flug durch phantastische Welten. Zurücklehnen und durchstarten zur fetzigsten Musikshow des Universums!


Rockstars bei popula: Die Daten zu "Rockstars" sind auf dem Stand des 26. Juli 14. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Planetarium findest du über unsere Kartenfunktion. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Mit 23498 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Ausstellungen, Konzerte und Party, ist Rockstars am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 26. Juli 14 stattfand. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hamburg ist. Rockstars platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Rockstars gibt. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Rockstars, Planetarium deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rockstars als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rockstars zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rockstars" wurde am Mittwoch, 04. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rockstars, Samstag, 26. Juli 2014, Planetarium