Laden...

 

Herzog präsentiert BombenProdukt

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Herzog präsentiert BombenProdukt bei popula: Das Event "Herzog präsentiert BombenProdukt" wurde am 13.11.2014 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "FZW Freizeitzentrum West" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Am 13.11.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 2023 Termine in der Stadt Dortmund, welche dem Kreis Dortmund angehört. Herzog präsentiert BombenProdukt erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Dortmund. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du nicht aus Dortmund kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Herzog präsentiert BombenProdukt gibt. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Herzog präsentiert BombenProdukt, FZW Freizeitzentrum West deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Herzog präsentiert BombenProdukt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Herzog präsentiert BombenProdukt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Herzog präsentiert BombenProdukt" wurde am Mittwoch, 04. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Herzog präsentiert BombenProdukt, Donnerstag, 13. November 2014, FZW Freizeitzentrum West