Laden...

Konzert mit Lesung

  • Datum: Dienstag, 16. September 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Augustusplatz 8 04109 Leipzig
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Konzert mit Lesung bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Konzert mit Lesung ist leider schon abgelaufen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Gewandhaus zu Leipzig" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Am 16.09.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 2665 Termine in der Stadt Leipzig, welche dem Kreis Leipzig angehört. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Konzert mit Lesung ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Leipzig. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Konzert mit Lesung, also bleibt ein Besuch in Leipzig unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Konzert mit Lesung, Gewandhaus zu Leipzig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Konzert mit Lesung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Konzert mit Lesung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Konzert mit Lesung" wurde am Mittwoch, 04. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Konzert mit Lesung, Dienstag, 16. September 2014, Gewandhaus zu Leipzig