Laden...

 

Australian Chamber Orchestra

  • Datum: Donnerstag, 09. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bischofsgartenstraße 1 50667 Köln
  • Eintritt: ab 12.00
  • Event teilen:

Australian Chamber Orchestra bei popula: Die Infos zu "Australian Chamber Orchestra" sind auf dem Stand des 09. Oktober 14. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Philharmonie Köln befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Australian Chamber Orchestra ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Köln ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Australian Chamber Orchestra laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Am 09.10.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 8359 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Australian Chamber Orchestra, Philharmonie Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Australian Chamber Orchestra als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Australian Chamber Orchestra zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Australian Chamber Orchestra" wurde am Mittwoch, 04. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Australian Chamber Orchestra, Donnerstag, 09. Oktober 2014, Philharmonie Köln