Laden...

Konrad Beikircher bin völlig meiner Meinung

  • Eintritt: ab 25.37
  • Event teilen:

Konrad Beikircher bin völlig meiner Meinung
Hochgeladen von: eventim

Konrad Beikircher ist mit sich im Reinen.
"Bin völlig meiner Meinung!" heißt sein neues Programm, in dem der gebürtige Südtiroler Klartext redet - auf seine so eigene charmante Art. Und wenn ein Kabarettist mit über 35 Jahren Bühnenerfahrung beschließt, kein Thema außen vor zu lassen, dann kann das Publikum richtig was erleben.


Konrad Beikircher bin völlig meiner Meinung bei popula: Die Daten zu "Konrad Beikircher bin völlig meiner Meinung" sind auf dem Stand des 10. März 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Am 10.03.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 12733 Termine in der Stadt Berlin, welche dem Kreis Berlin angehört. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Konrad Beikircher bin völlig meiner Meinung für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Berlin. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Konrad Beikircher bin völlig meiner Meinung gibt es nur in Berlin. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Konrad Beikircher bin völlig meiner Meinung, Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Konrad Beikircher bin völlig meiner Meinung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Konrad Beikircher bin völlig meiner Meinung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Konrad Beikircher bin völlig meiner Meinung" wurde am Mittwoch, 04. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Konrad Beikircher bin völlig meiner Meinung, Dienstag, 10. März 2015, Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse