Laden...

Roland Kaiser - Seelenbahnen - Die Tournee 2015

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Brandneue Songs zusammen mit den größten Kaiser-Hits – das sind die Aussichten auf die Roland Kaiser-Konzerte der Frühjahrs-Tournee in 2015!

"Ich spiele vornehmlich das, was mich in die Lage versetzt hat, heute immer noch eine Bühne betreten zu dürfen.“ sagt Roland Kaiser und kündigt so ein wahres Hitfeuerwerk an. Neben seinen größten Hits wird er auch einige seiner persönlichen Lieblingstitel aus seiner 40-jährigen Karriere live präsentieren.


Roland Kaiser - Seelenbahnen - Die Tournee 2015 bei popula: Die Infos zu "Roland Kaiser - Seelenbahnen - Die Tournee 2015" sind auf dem Stand des 05. Mai 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Saarlandhalle Saarbrücken" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Saarbrücken teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Roland Kaiser - Seelenbahnen - Die Tournee 2015 gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Weitere Städte neben Saarbrücken stehen als Veranstaltungsort für Roland Kaiser - Seelenbahnen - Die Tournee 2015 derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Roland Kaiser - Seelenbahnen - Die Tournee 2015, Saarlandhalle Saarbrücken deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Roland Kaiser - Seelenbahnen - Die Tournee 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Roland Kaiser - Seelenbahnen - Die Tournee 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Roland Kaiser - Seelenbahnen - Die Tournee 2015" wurde am Mittwoch, 04. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Roland Kaiser - Seelenbahnen - Die Tournee 2015, Dienstag, 05. Mai 2015, Saarlandhalle Saarbrücken