Laden...

Roncallis Winterträume

  • Datum: Freitag, 02. Januar 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Brückstraße 21 44135 Dortmund

Roncallis Winterträume
Hochgeladen von: eventim

Träumen, lachen, staunen!

Seit fast 40 Jahren begeistert der weltberühmte Circus Roncalli die Zuschauer von Moskau bis München, von Stuttgart bis Sevilla, von Wiesbaden bis Wien. Mit Roncallis Winterträumen verzauberte Direktor und Regisseur Bernhard Paul schon einmal ein begeistertes Theaterpublikum. Nun präsentiert er gemeinsam mit international gefeierten Clowns, außergewöhnlichen Artisten und dem renommierten Roncalli Royal Orchestra, ein neues winterliches Bühnenereignis voller Poesie und Schönheit, wie es nur ihm und Roncalli gelingen kann. Denn Roncalli ist einzigartig. Nicht umsonst gilt Direktor und Clown Bernhard Paul als Erneuerer der Circuskunst (Die ZEIT). Mit Roncallis Winterträumen gelingt ihm ein Gesamtkunstwerk voller faszinierender Überraschungen, die Klein und Groß zum Träumen, Lachen und Staunen bringen.

Freuen Sie sich auf ein ebenso fantastisches wie turbulentes Geschehen, das Körperkunst, Komik und Artistik mit virtuoser Musik vereint und Sie in eine entschwundene Welt entführt, in einen Circus wie aus dem Märchenbuch.

Roncalli´s Winterträume. Ein absolutes Muss zur Winterzeit!


Roncallis Winterträume bei popula: Am 02. Januar 2015 angelegt, wurde Roncallis Winterträume der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1363 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Konzerthaus Dortmund findest du über unsere Kartenfunktion. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 1451 in der Stadt Dortmund - Teil des Kreis Dortmund, die z.B. in den Kategorien Ausstellung, Kabarett und Flohmarkt zu finden sind. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Dortmund reicht es mit Roncallis Winterträume diese Woche für keinen Platz der Top100. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Roncallis Winterträume, also bleibt ein Besuch in Dortmund unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Roncallis Winterträume, Konzerthaus Dortmund deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Roncallis Winterträume als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Roncallis Winterträume zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 1 Kommentar

Datsis   03.01.2015 | 23:01 Uhr

Wir haben heute Roncallis Winterträume besucht und waren maßlos enttäuscht! Roncalli stand für uns immer für Qualität, Kunst,Perfektion, Faszination geparrt mit toller Musik und Überraschungen. Heute jedoch kam es uns so vor als hätten wir die B-Besatzung gesehen. Anspruchslose, teilweise sogar langweilige Choreografien, die teilweise ungeübt aussahen, schief gingen oder nicht synchron waren. Ausser einer Nummer, wären meiner Einschätzung nach bei den Supertalenten alle durchgefallen, weil ihnen das Besondere fehlte. Der Eintrittspreis war für uns nicht gerechtfertigt haben wesentlich mehr erwartet.

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Roncallis Winterträume" wurde am Mittwoch, 04. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
51.5159846
7.4661255
Konzerthaus Dortmund
Brückstraße
44135 Dortmund
Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen
Alle Locations in Dortmund

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Roncallis Winterträume, Freitag, 02. Januar 2015, Konzerthaus Dortmund