Laden...

Helmfried V. Lüttichau & Ottfried Fischer: Lustsuchtendlichkeit

  • Datum: Mittwoch, 03. September 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zenettistraße 9 80337 München

Helmfried V. Lüttichau & Ottfried Fischer: Lustsuchtendlichkeit
Hochgeladen von: eventim

Helmfried von Lüttichau & Ottfried Fischer: lustSUCHTendlichkeit

Szenischer Vortrag eigener Gedichte von und mit HELMFRIED VON LÜTTICHAU und OTTFRIED FISCHER

Ottfried Fischer und Helmfried von Lüttichau, zwei Edelsteine der Publikumsgunst, die hinreichend bewiesen haben, nicht zuletzt als Bulle von Tölzund jetzt in Tateinheit mitsamt legitimen Nachfolger Staller aus Hubsi & Staller (sic), dass eine starke Sympathie beim breiten Publikum nicht zwangsweise ein Hindernis für Qualität sein muss, wenn es auch tümelndes Silbereisenschmieden uns oft so weis machen will.

Zwei Künstler, Helmfried v Lüttichau und Ottfried Fischer, zwei Menschen im Duett, stoßen hervor aus dem Unscheinbaren, dem Unerwarteten mit ihren durchaus noch geheimen, dunklen und hellen Seiten, wie den Facetten aus Ecken und Kanten und allerlei Reibflächen, und haben damit etwas zu bieten, zur Freude und der Unterhaltung, auf höchstem Niveau mit gehobener kleinkunst-grenzüberschreiten der Zugangsmöglichkeit zur großen Kunst in Form edler Gedichte die man in dieser Qualität nie erwartet hätte.

Lyrik, Gedichte mit und ohne Reim, pure Poesie!

Es erwartet Sie ein Abend, von dem Sie nicht geglaubt hätten, dass es so etwas noch gibt: Lyrik die man sich mit Vergnügen anhören kann, an der man Freude hat. Lyrik, die uns etwas zu sagen hat, weil sie von Menschen gemacht wird, die etwas zu sagen haben, was man spätestens dann merkt, wenn die Pointen wie die Perlen des Humors der Helm- und Ottfriedschen Doppelkonferenzen von der Bühne in ein begeistertes Auditorium kullern.

Musikalisch begleitet wird der Abend von Leo Gmelch.

Empfiehl Helmfried V. Lüttichau & Ottfried Fischer: Lustsuchtendlichkeit, Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Helmfried V. Lüttichau & Ottfried Fischer: Lustsuchtendlichkeit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Helmfried V. Lüttichau & Ottfried Fischer: Lustsuchtendlichkeit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Helmfried V. Lüttichau & Ottfried Fischer: Lustsuchtendlichkeit" wurde am Mittwoch, 04. Juni 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Helmfried V. Lüttichau & Ottfried Fischer: Lustsuchtendlichkeit, Mittwoch, 03. September 2014, Schlachthof