Laden...

Comedian Harmonists

  • Datum: Samstag, 01. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bei der Johanniskirche 22 22767 Hamburg

Comedian Harmonists
Hochgeladen von: eventim

Comedian Harmonists

Die größten Hits der ersten deutschen Boygroup

Es begann mit einer Anzeige, die Harry Frommermann im Jahr 1927 in einer Berliner Zeitung schaltete und in der er Tenor, Bass (Berufssänger, nicht über 25), sehr musikalisch, schön klingende Stimmen, für einzig dastehendes Ensemble unter Angabe der täglich verfügbaren Zeit suchte.

Der Abend erzählt die unglaubliche Erfolgsgeschichte der Comedian Harmonists - der ersten deutschen Boygroup im vergnügungssüchtigen Berlin der goldenen zwanziger Jahre - vom Aufstieg bis zum Scheitern. Die Handlung ist frei erfunden, orientiert sich aber an historisch verbürgten Episoden: die langen Proben, der schnelle Erfolg und das Scheitern des Ensembles, das von den Nationalsozialisten ein Auftrittsverbot erhielt und letztlich an den eigenen Streitereien zerbrach.

Diese am laufenden Band von Dutzenden Evergreens wie Mein kleiner grüner Kaktus, In der Bar zum Krokodil, Ein Freund, ein guter Freund gespickte, anno-dazumal-gemäß in Frack, weißer Weste und Lackschuhen präsentierte Retrospektive garantiert einen unterhaltsamen Abend.

Besetzung:
Steffen Neutze, Marcus Billen, Volker Tancke, Wlodzimierz Wrobel & Michael Hanisch - Deborah Coombe (Klavier)


Comedian Harmonists bei popula: Am 01. November 2014 angelegt, wurde Comedian Harmonists in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3462 Tagen. Mehr als 21458 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Comedian Harmonists ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Musicals, Flohmarkt und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Um "Comedian Harmonists" zu besuchen, musst du in die Stadt Hamburg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Kulturkirche Altona. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Hamburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Comedian Harmonists, Kulturkirche Altona deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Comedian Harmonists als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Comedian Harmonists zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Comedian Harmonists" wurde am Mittwoch, 04. Juni 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Comedian Harmonists, Samstag, 01. November 2014, Kulturkirche Altona