Laden...

Der Loriot Abend

  • Datum: Freitag, 28. November 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Gneisenaustraße 30 44147 Dortmund

Der Loriot Abend
Hochgeladen von: eventim

Wer kennt ihn nicht! Loriot oder Victor von Bülow, wie er mit bürgerlichem Namen heißt. Wer kennt sie nicht! Seine Sketsche, die ihn berühmt gemacht haben. Eine Reihe seiner berühmtesten Sketsche werden an diesem und weiteren Abenden gezeigt: das Ei; Kosakenzipfel, das Filmmonster, der Kosakenzipfel etc.


Der Loriot Abend bei popula: Am 28.11.2014 wurde die Veranstaltung Der Loriot Abend in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3435 Tage vergangen. Roto Theater liegt in der direkten Umgebung von: . Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Dortmund teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Der Loriot Abend gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Aktuell finden wir zu Der Loriot Abend nur Termine in Dortmund. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Am 28.11.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 2020 Termine in der Stadt Dortmund, welche dem Kreis Dortmund angehört. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Der Loriot Abend, Roto Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Loriot Abend als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Loriot Abend zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Loriot Abend" wurde am Mittwoch, 04. Juni 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Loriot Abend, Freitag, 28. November 2014, Roto Theater