Laden...

Tabaluga und die Zeichen der Zeit

  • Datum: Dienstag, 29. Juli 2014 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Hindenburgstraße 1B 22303 Hamburg

Tabaluga und die Zeichen der Zeit bei popula: Die Veranstaltung Tabaluga und die Zeichen der Zeit ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3557 Tage her. Glaubst du daran, dass Tabaluga und die Zeichen der Zeit das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Hamburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Mehr als 21419 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Tabaluga und die Zeichen der Zeit ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Oper, Konzerte und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Planetarium liegt in der direkten Umgebung von: . Bochum sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 19
    Mai
     

    Tabaluga und die Zeichen der Zeit

    Zeiss Planetarium Bochum, Bochum, 15:00 Uhr, Wer kennt ihn nicht, den kleinen grünen Drachen Tabaluga? Vor nunmehr 40 Jahren wurde er von Rocksänger Peter Maffay, Rolf Zuckowski und
  • 09
    Jun
     

    Tabaluga und die Zeichen der Zeit

    Zeiss Planetarium Bochum, Bochum, 15:00 Uhr, Wer kennt ihn nicht, den kleinen grünen Drachen Tabaluga? Vor nunmehr 40 Jahren wurde er von Rocksänger Peter Maffay, Rolf Zuckowski und
  • 15
    Jun
     
  • Empfiehl Tabaluga und die Zeichen der Zeit, Planetarium deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Tabaluga und die Zeichen der Zeit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Tabaluga und die Zeichen der Zeit zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Tabaluga und die Zeichen der Zeit" wurde am Mittwoch, 04. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Tabaluga und die Zeichen der Zeit, Dienstag, 29. Juli 2014, Planetarium