Laden...

Return of the Living Dead party

  • Datum: Samstag, 08. November 2014 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Klosterwall 11 20095 Hamburg
  • Event teilen:

Return of the Living Dead party
Hochgeladen von: Markthalle Hamburg

Venue: Kunstraúm und MarX
Einlass: 22.00Uhr
Beginn: 22.00Uhr
AK: €6.00

Schon seit 1991 öffnen sich in der Markthalle Hamburg einmal im Monat die Pforten für die RETURN OF THE LIVING DEAD Party. Damit zählt diese zu den ältesten und bekanntesten Szeneparties Deutschlands und auch international genießt das Event einen ausgezeichneten Ruf. Mit einem Mix aus Gothic, Wave, EBM, Industrial & 80´s, werden aktuelle Sounds gehuldigt und Klassiker nicht vergessen.

1. Floor: Electronix, EBM, Industrial, Classix, ...
2. Floor: Gothic, Wave, Batcave, 80ies, ...
3. Floor: Alternative, Indie, Industrial-Rock, ...


Return of the Living Dead party bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Return of the Living Dead party war vor 3455 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Markthalle Hamburg anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Hamburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Return of the Living Dead party laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Return of the Living Dead party belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hamburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Am Samstag, den 08.11.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. Return of the Living Dead party ist momentan nur eine von 23193 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Musicals und Konzerte sind. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Return of the Living Dead party, Markthalle Hamburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Return of the Living Dead party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Return of the Living Dead party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Return of the Living Dead party" wurde am Dienstag, 03. Juni 2014 von Markthalle Hamburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Return of the Living Dead party, Samstag, 08. November 2014, Markthalle Hamburg