Laden...

Milking The Goatmachine

  • Datum: Samstag, 03. Januar 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Klosterwall 11 20095 Hamburg
  • Event teilen:

Milking The Goatmachine
Hochgeladen von: Markthalle Hamburg

Venue: MarX
Einlass: 19.00Uhr
Beginn: 20.00Uhr
VVK (zzgl. Gebühren): €15.00
AK: €18.00

Die für den 25.05.2014 geplante Show von MILKING THE GOATMACHINE wurde verlegt auf den 03.01.2015. Im Vorverkauf gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. Hier kommt die offizielle Begründung:
"Volksmetal müssen ihre geplanten Shows am kommenden Wochenende leider kurzfristig absagen. Da uns diese Absage in die unglückliche Lage gebracht hätte, dass Milking the Goatmachine an diesem Abend die einzige Band wären, die auftritt, haben wir uns zusammen mit der Band dazu entschlossen diese Show auf den 03.01.2015 zu verschieben. Genauere Details zum neuen Termin (weitere Bands) werden noch alsbald nachgereicht."

Milking The Goatmachine

Wenn sie nicht gerade auf Goataragua surfen, tun die außerirdischen Ziegen von MILKING THE GOATMACHINE am liebsten eines: deathgrinden, bis der Veterinär kommt!!!! 2008 auf dem Planeten GoatEborg von den Gebrüdern Goatfreed und Goatleeb Udder ins Leben gerufen, reiste man flugs zum Planeten Erde, um den einzigartigen Goatgrind-Stil zu promoten und ansonsten die Weltherrschaft an sich zu reißen…

Der erste Schritt war 2009 das Debüt "Back From The Goats", das Hymnen wie ‘Surf Goataragua‘ oder ‘Sour Milk Boogie‘ etablierte. Seit dem Zweitling "Seven…A Dinner For One" gibt es auch endlich den ultimativen Schlachtruf für alle Freunde der zwischenpelzlichen Liebe: DING DÖNG MOTHERFUCKER!

Was auf diesen beiden Alben und den nachfolgenden "Clockwork Udder" (2011) und "Stallzeit" (2013) mehr als deutlich wurde: MILKING THE GOATMACHINE lieben Cover-Versionen! Das tun ihre Fans ebenso: Gassenhauer von Acts wie SACRED REICH, JAMES BROWN oder MOTÖRHEAD kommen live genauso gut an wie die derben Eigenkompositionen der Goatgrinder. Warum also nicht gleich ein ganzes Album mit Covern veröffentlichen?

Vorhang auf für "Greatest Hits - Covered In Milk"! Hier werden Evergreens von ausschließlich metalfremden Acts wie etwa BILLY IDOL, ALPHAVILLE, ZZ TOP oder den SISTERS OF MERCY neu eingebolzt! Goatfreed erklärt: "Wir lieben es, andere Songs in unserem Style zu arrangieren. Da sind Songs aus anderen Sparten einfach eine größere Herausforderung und machen für uns mehr Sinn, als aus einem Metalsong einen Metalsong zu machen. Das Schwere bei diesen Songs ist, dass sie meist von der Gesangsmelodie leben. Diese fällt bei uns weg und man muss versuchen, dass der Song trotzdem knallt und nicht langweilig wird. Das haben wir durch Wechsel von Tempo, Beats, Takten und verschiedenen Vokaltechniken, die es im Original meist nicht gibt, gut hinbekommen."
Das schreit natürlich nach einer Live-Umsetzung, die uns MILKING THE GOATMACHINE nur zu gerne kredenzen: "Wir haben eine Tour mit einem Spezial-Set geplant, auf der wir die besten Songs von "Covered in Milk" und natürlich unsere eigenen größten "Hits" spielen werden. Die Tour wird zeitnah zum Release am 28.03.14 starten. Natürlich freuen wir uns auch schon sehr auf die Festivalsaison in der wir u. a. auf dem Out and Loud und With Full Force spielen werden!"


Milking The Goatmachine bei popula: Vor 3391 Tagen war Milking The Goatmachine, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Markthalle Hamburg anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Milking The Goatmachine in Hamburg Kreis Hamburg fand am Samstag, den 03.01.2015 statt. Ein Großteil der 22308 Veranstaltungen in Hamburg sind Ausstellungen, Comedy und Konzerte. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Diese Woche ist Milking The Goatmachine auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hamburg. Braunschweig sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Sep
     

    Milking The Goatmachine

    KufA Haus, Braunschweig, 19:00 Uhr, Kernkraftritter Records präsentiert: Milking The Goatmachine live am 27.09.2024 live in der KufA Braunschweig Clear Sky
  • Empfiehl Milking The Goatmachine, Markthalle Hamburg deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Milking The Goatmachine als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Milking The Goatmachine zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Milking The Goatmachine" wurde am Dienstag, 03. Juni 2014 von Markthalle Hamburg im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Milking The Goatmachine, Samstag, 03. Januar 2015, Markthalle Hamburg