Laden...

Dennis aus Hürth

  • Datum: Donnerstag, 29. Januar 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Klosterwall 11 20095 Hamburg
  • Event teilen:

Dennis aus Hürth
Hochgeladen von: Markthalle Hamburg

Venue: Grosser Saal

bestuhlt/freie Platzwahl
Einlass:19 Uhr
Beginn: 20 Uhr
VVK: 24,00 € + Gebühren

Dennis ist eigentlich ein ganz normaler Berufsschüler aus Hürth und lebt bei seiner Oma Caudia. Er absolviert momentan eine Lehre "als ein Maurer" und lebt in einer glücklichen Beziehung mit seiner Freundin Larissa. In seiner Freizeit hängt er gerne mit seinen Freunden in seiner "Hood" rum.
Alles könnte also perfekt sein in seinem Leben. Wäre da nicht der ganze Alltagsstress: Herr Jüntken von der Berufsschule, seine Oma Claudia und das ständige Bemühen cool zu sein und "reich auszusehen". Dies belastet den armen Dennis so sehr, dass er mittlerweile hin und wieder an chronischen Bauchschmerzen leidet. Aber Dennis wäre nicht Dennis, wenn er nicht schon einen konkreten Plan für die Zukunft hätte: "Also phasenweise, tendenziell sehe ich für meine Zukunft keine Gedanken!"

Dennis aus Hürth" bekannt aus "Switch Reloaded" (ProSieben) und seiner täglichen Radiocomedy "Dennis ruft an" auf 1LIVE, begeistert das Publikum bereits seit seinem ersten öffentlichen Auftreten. Seine Videos im Internet wurden millionenfach aufgerufen, die Radiocomedy erfreute sich mit über 250 gesendeten Folgen großer Beliebtheit. Jetzt geht Dennis mit "Leider nein! Leider gar nicht!" auf Live--‐Tour, einem kurzweiligen Abend, der nichts verspricht, aber vieles hält.

Empfiehl Dennis aus Hürth, Markthalle Hamburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dennis aus Hürth als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dennis aus Hürth zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dennis aus Hürth" wurde am Dienstag, 03. Juni 2014 von Markthalle Hamburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dennis aus Hürth, Donnerstag, 29. Januar 2015, Markthalle Hamburg