Laden...

Tango Argentino

  • Event teilen:

jeden Donnerstag (20-0 Uhr)
Schnupperkurs: Jeden ersten und dritten Donnerstag im Monat von 20:00 bis 20:45 Uhr können Interessierte die ersten Tanzschritte erlernen.
Mindestverzehr: 5€


Tango Argentino bei popula: Tango Argentino ist vorüber - und das seit 3409 Tagen. Am 27.11.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 1697 Termine in der Stadt Bonn, welche dem Kreis Bonn angehört. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Bonn kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Tango Argentino zu erleben. Tango Argentino belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Bonn, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Pauke Life Kultur Bistro". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Tango Argentino, Pauke Life Kultur Bistro deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tango Argentino als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tango Argentino zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tango Argentino" wurde am Dienstag, 03. Juni 2014 von PAUKE Bonn gGmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tango Argentino, Donnerstag, 27. November 2014, Pauke Life Kultur Bistro