Laden...

Diabetes

Süßes Blut rächt sich bitter

  • Event teilen:

Diabetes
Hochgeladen von: null
Quelle: UBi

Über 8 Millionen "Zuckerkranke" gibt es in Deutschland, die Anzahl der Betroffenen steigt überall auf der Welt dramatisch an. Die Weltgesundheitsorganisation WHO rechnet im Jahre 2025 weltweit mit 330 Millionen Diabetikern. Was sind die Gründe für die rasante Ausbreitung dieser Krankheit? Was kann jeder selbst tun, um sich vor dem Risiko einer Diabeteserkrankung zu schützen? Biologin, Buchautorin und Heilpraktikerin Ursula Bien erklärt in ihrem anspruchsvollen, aber kurzweiligen Vortrag, was "Zuckerkrankheit" überhaupt ist, erläutert den Unterschied zwischen Typ I und Typ II Diabetes und gibt Tipps, wie jeder von uns mit einfachen Mitteln verhindern kann, Diabetiker zu werden.


Diabetes bei popula: Am 09.09.2014 wurde Diabetes in der Kategorie "Weitere" veröffentlicht. Es sind -3507 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn du nicht aus Herne kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Diabetes gibt. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Herne und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Kulturzentrum Herne - VHS Herne kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Diabetes, Kulturzentrum Herne - VHS Herne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Diabetes als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Diabetes zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Diabetes" wurde am Dienstag, 03. Juni 2014 von null im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Diabetes, Dienstag, 09. September 2014, Kulturzentrum Herne - VHS Herne